Habe selber einen vertrag bei o2 am laufen!
Wollte aber mal wissen ob es bestimmt nummern gibt wo man dann die sms günstiger verschicken kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe selber einen vertrag bei o2 am laufen!
Wollte aber mal wissen ob es bestimmt nummern gibt wo man dann die sms günstiger verschicken kann?
Re: Wie kann man günstig viele sms senden?
ZitatOriginal geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Nein solche Nummern gibt es nicht.
Das ist alles Humbug.
MfG
André
ja aber meine freundin hatte früher immer eine nummer eingestellt im handy und dann waren ihre sms günstiger!?!!!!
Sie hatte die mal aus der bravo oder so glaube ich!
das problem ist halt wohl nur, dass man es nicht mitbekommt wenn diese andere mitteilungszentrale mal schnell die preise erhöht....
ZitatOriginal geschrieben von HamburgBoyDeluxe
ja aber meine freundin hatte früher immer eine nummer eingestellt im handy und dann waren ihre sms günstiger!?!!!!
Das ist Blödsinn.
O2 verwendet IMHO nur eine Mitteilungszentrale. Daher textest du schon günstig. Günstiger geht wirklich nicht.
Netzinterne SMS bei einem alten O2 Vertrag sind IMHO mit ehemalig 0,03 Pf ab der 101 SMS sogar noch einen halben Pfennig günstiger als bei Vodafone. Was willst du da noch sparen? :confused:
[EDIT] Was hat der Thread denn überhaupt im Mobilfunk Allgemein zu suchen?
Nichts.
Da es sowieso Humbug ist: Schloß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!