N73: Entstehen Kosten durch die Einstellung "Netzbetreiberzeit"?

  • Hallo
    habe ein N73 geflasht auf N73 ME und wollte fragen ob es was kostet wenn ich auf Netzbetreiberzeit einstelle? weil es ja ein dienst vom netz ist! kann mir einer diese frage zu 100% beantworten!damit ich nicht in eine kostenfalle gerate wenn ich auf netzbetreiberzeit stelle!wird die uhrzeit dann automatisch gestellt? und genau?


    bitte melden danke

  • Diese Funktion wird in D garnicht unterstützt, sie würde aber nichts kosten. Der Netzbetreiber würde ien Zeitsignal übermitteln, dass die Uhr stellt, aber wie gesagt nicht in D.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Viele Netzdienste werden in D nicht unterstützt.


    KA wo sonst, in CH gibt es glaub ich Provider, die das unterstützen.
    Aber das N73 stellt sich doch immerhin automatisch auf Sommerzeit um, oder hat deins das nicht getan?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • doch dachte macht er ned..und desswegen 2 stunden vor gegangen^^..hehe einmal manuel und einmal automatisch^^

  • Hallo...
    Seid ihr Euch sicher? Ich reise oft zwischen UK und D hin-und-her und hab die Netzbetreiberzeit eingestellt.
    Bei Zeitzone erscheint dann automatisch Ortszeit. Und ich muss jedenfalls nicht die Zeitzone umschalten. Nach dem Einschalten zeigt mein N73 immer die Ortszeit an.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!