6233 - Display defekt

• Bei meinem Nokia 6233 ist heute das Display kaputt gegangen. Bin wohl beim Snowboarden auf dem Handy gelandet. Zum Glück ist aber nur das Glas kaputt, das Display selbst ist noch in Ordnung.

Kann mir jemand sagen was so ein Glastausch kostet bzw ob das überhaupt möglich ist?

Gruß
    thorstenclouds

• Da auf dem Gerät noch Garantie ist, würde ich es erstmal in einem NSC versuchen, das auf Garantie reparieren zu lassen.

• Mit Garantie ist da wohl nichts. Der Schaden ist ja entstanden weil er gestürzt ist.

Frontcover tauschen lassen und gut ist es. Kostet halt ein paar Euros. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Habe ich geschrieben, dass er sagen soll, dass er gestürzt ist?
    Sollen die doch rausfinden was damit geschehen ist- ich würde nur sagen, war kaputt und jetzt bin ich hier.

• Mal sehen ob ich die Sache vielleicht wirklich über Garantie laufen lassen kann. Ich bin T-Mobile Kunde und der Service hat mich bisher eigentlich immer nur positiv überrascht. Vielleicht bieten die auch einfach eine kostengünstige Reparatur an. Ich werde später mal in meinen T-Punkt gehen und mal nachfragen.

Gruß
    thorstenclouds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!