T-mobile Wechselkonditionen

• Ich überlege mir das N95 mit einem T-Mobile Vertrag zuholen.
    Mit dem Relax 100 XL ist es ja zum Beispiel schon recht günstig zu erwerben. Aber ich weiß nicht ob ich 24 Monate lang 39 Euro zahlen möchte, oder ob nicht auch ein anderer Vertrag (nach einiger Zeit) reicht...
    Habt Ihr Erfahrungen über die Möglichkeit und Bedingungen/Kosten bei einem Wechsel bei T-Mobile von z.B:

Relax 100 XL zu Relax 50,

denn dann könnte man sich ja die günstige Handysubventionierung des Relax 100 XL gönne und dann im Relax 50 wenig GG zahlen ;-)
    oder gibt es da eien Hacken, den ich noch nicht sehe ?

Vielen Dank!!!

• Ja, da gibt es ein Problem:

Aus der blöden Streß XL-Schiene kommst Du offiziell leider nie wieder raus (jedenfalls nicht in der Mindestlaufzeit). Nur mit viel Glück, Beziehungen, Drohungen o.ä. ;)

Von Relax 100 XL kannst Du für 25 Euro jederzeit zum 50 XL downgraden, das war es dann aber!

Gibt es das Handy nicht auch günstig mit dem Relax 200? - dann kannst Du für 25 Euro in den Relax 100 und für weiter 25 Euro entweder in den Relax 50 oder Basix wechseln. :)

Und denke daran, zumindest wenn das N95 ein Handy von einem offiziellen T-Mobile-Partner oder direkt von T-Mob ist, hat es vermutlich Branding und D1-Netlock. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!