• Hallo,

ich wähle mir jetzt ein neues Handy bei O2 aus. Letztes mal hab ich mir intensivst Gedanken gemacht über den Kauf meines Handys gemacht und zum 6681 gegriffen. Damit war ich auch voll zufrieden. Diesmal habe ich mir folgendes überlegt:

Ich kaufe mir entweder
    ein Handy mit guter Kamera, die auch im Dunkeln gute Bilder macht. Da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und werde in dem Fall entweder zum K800i oder zum N73 greifen. Habe gehört das K800i macht bessere Bilder wegen dem Xenon Biltz. Allerdings hat das N73 Symbian, was mir sehr gefällt. Damit kann man so schöne Sachen machen wie den PC oder Fernseher bedienen.
    Naja aber zwischen diesen beiden Handys zu entscheiden ist sicherlich eher eine Geschmacksfrage als eine objektive. Aber vielleicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren... Tendiere momentan eher zu K800i... Was mir völlig egal ist ist UMTS. Und das N95 ist mir zu teuer, 5MP im Übrigen sowieso völlig überflüssig für ein Handy. Wenn ich Poster machen will dann kauf ich ne echte Kamera.

oder ich kaufe mir diesmal ein Handy, das klein und leicht ist und in die so genannten Handyhosentaschen passt (bei den meisten Hosen zusätzlich in der rechten Hosentasche). Die Kaufberatung hier möchte ich auch eigentlich eher für diesen Teil erhalten. Leider lässt sich die hohe Funktionalität der oben genannten Geräte (noch) nicht mit dem praktischen Umfang vereinbaren. Deshalb suche ich im zweiten Fall ein Gerät, das

-nicht höher als 80mm ist
    -nicht dicker als 15mm ist
    -nicht breiter als 60mm ist
    -nicht so kleine Tasten hat, dass man alles gleichzeitig drückt

Im besten Fall also so wie ein Ipod nano :D

Falls es sowas gibt könnte ich auch auf die guten Funktionen verzichten. Was ich allerdings mindestens verlange sind Profile und die Möglichkeit von gleichzeitigem Klingeln und vibrieren. Samsung ist damit für mich gestorben. Ich finde es eine unfassbare Unverschämtheit, dass die sowas immer noch nicht anbieten! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!