Suche güntiges Windows Smartphone/ Entscheidunghilfe

• hi community,

Mein Nokia N70 hat bald ausgedient, und da ich mit der Qualität (Kamera-Schieber), dem Display (208 * 178 glaub ich^^) und den Mini-Tasten nicht zufrieden war/bin, und ich keinen Einheitbrei ala Sony Ericsson W810i, das jeder hat, haben möchte, interessiere ich mich für ein Windows Smartphone. Es sollte folgende Kriterien erfüllen:

1. Wlan + Instant Messaging (kompatibel zu ICQ)
    2. evlt. ne QWERZ-Tastatur, muss aber nicht sein
    3. Bluetooth, MP3, Specherslot usw., is ja standart^^
    4. Windows Mobile 5 oder 6, PocketPC Edition oder Smartphone Edition is egal
    5. Besseres Display als mein N70, also sollte 240*320 haben
    6. Kamera ja, aber egal welche Auflösung, VGA, 1,3MP oder 2MP is egal
    7. KEIN Joystick, ganz wichtig
    8. Sollte für unter 300 Euro zu haben sein, also nicht Herstellerangabe, sonder der Preis zu dem man es bekommt^^, z.B. Ebay

So nun haut mal in die Tasten, bin gespannt auf eure Antworten

Mfg, Stefan

• also bis auf punkt 8. landest du ziemlich genau beim HTC vox/s710. das wird auch mein nächstes. preis wird zu anfang bei etwa 365,- € liegen, dürfte aber relativ schnell in den keller gehen, da der nachfolger auch schon angekündigt ist. etwas weiter unten gibts nen thread dazu, videos sind auch verlinkt. es wird warscheinlich mitte april zu haben sein.

• Oder der MDA Vario wäre vielleicht auch eine gute Idee. Hat jedenfalls alles so wie gefordert...

lichtfuzzi

• hmm, vox schaut ned schlecht aus, wie lange dauert des noch bis der kommt? xda cosmo hab ich mir auch schon überlegt, is ned schlecht. der mda vario gefällt mir nicht, schaut billig und globig aus meines erachtens, geschmackssache... gibts sonst noch empfehlenswerte geräte? mit den geforderten ausstattungsmerkmalen versteht sich.

mfg, Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Symbian89
    hmm, vox schaut ned schlecht aus, wie lange dauert des noch bis der kommt?

Der/das Vox soll laut HTC im April kommen. Also wohl irgendwann in den nächsten 4 Wochen...

Gruß,
    Thomas

• kann ich windows mobile 5 geräte (z.B. htc vox oder xda cosmo) später mal auf windows mobile 6 updaten? müsste doch funktionieren, da die windows mobile 5 den gleichen "kern" wie windows mobile 6 verwendet.

mfg Stefan

• Wird beim Vox nicht nötig sein, denn der hat ja WM 6 :)

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Hallo,

ich hab ein ziemlich unbenutztes XDA Neo rum liegen,
    daß ich dir billig verkaufen könnte!

MP3, WLAN, Bluetooth, IRDA, USB, kein Joystick, Mobile 5 usw

Mfg

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!