Nokia N73 wird immer langsamer

  • vielleicht war die überschrift schlecht gewählt, denn alle anderen funktionen des Handys laufen einwandfrei und ohne verzögerung es geht nur um das fotografieren und die gallerie

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

  • Wenn du viele Bilder auf dem Handy hast ist es normal dass die Galerie langsamer wird. Wieviele sinds denn?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bitte kein Doppelpost, ein Admin hätte deinen Thread schon noch hier angehängt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Momentan NULL, habe das handy komplett neu gemacht und auf der speicherkarte sind auch keine mehr drauf habe ich alle runtergezogen

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

  • ja wie gesagt habe alles komplett neu gemacht das handy ist komplett leer sind nur 2 zusaätzliche Programm drauf keine themes, keine daten nichts!auf dem handy sowie der speicherkarte

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

  • Hi.


    mein n73 wurde von tag zu tag langsamer. Habe jegliches probiert, doch habe ich keinen performance schub feststellen können. Gestern habe ich live blog deaktiviert, und siehe da. Das telefon ist um einiges schneller. Mein sms menü öffnet sich in 1 bis 2 sek. Vorher musste ich mindestens 5sek warten.


    Kann mir evtl. jemand verraten wo sich die herunter geladenen datein verstecken. Mal angenommen. Lade mir software x runter. Es wird runter geladen und gleich danach wird die Installation gestartet. Ist das vermeidbar? Würde gerne einen ordner auswählen bevor der download startet. Möglich?


    gruß
    john

  • JohnP


    Wie deaktiviert man LifeBlog, ich kann es doch nur öffnen, oder schließen.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!