Es liegt aber nicht am Speicher. Das Telefon wurde stetig langsamer, aber am freien Speicher hat sich nichts geändert. Es waren immer deutlich über 30MB Hauptspeicher noch frei.
Nokia N73 wird immer langsamer
-
-
-
:mad: argh... also ist diese problem nur mit nem software update zu beheben???
bis jetzt hab ich es nicht für nötig gehalten die software zu updaten, denn es lief die ganze zeit perfekt auch mit vielen proggys, und mitteilungsspreicher auf der karte etc... naja jezz hab ich soweit alles erstma preventive vorgenommen was hier so gesgat wurde- protokoll umgestellt, mitteilungsspreicher, theme vom tele...zudem das es total langsam läuft hängt es sich auch einfach mal auf wenn ich was deinstallieren will oder ledigleich den mitteilungseingang öffene bei neuen sms... um die neuen sms dann zu lesen muss ich aus/anschlaten danach kann ich dann doch endlcih mal meine sms lesen.... sehr cool..
auf der karte sind nur mp3´s und bilder und 3-4 programme die aber nicht dauernd laufen... wenn ich die karte rauß mache ist es perfekt alles geht fix nachdem die kackkarte wieder drin is fuckt das telefon wieder ab...hab n sandisk ultra2 2 gb karte... hat doch eigentlich auch akzeptable übertragungsraten... leider is der mist von den magentajungs gebrandet d.h. ich könnte von von aktuell v.2.0628.0.0.8 auf 3.0704.1.0.1... updaten aber die tolle neue v 4.*** wird wohl noch ewig dauern...
bringt es vielleicht was wenn ich die karte einmal leere mache und dann formatiere???
ARRRRRRRRGH :mad: ... momentan kackt mich das extrem an und wäre über jede hilfreiche antwort froh...
gruß an alle leidensgenossen und natürlich fachleute
-
ich würd das hady erstma formatieren,wenns nicht besser ist dann mach ein update.
-
Ich habe den update vor einigen Tagen gemacht, seitdem laufen die Menues wie geschmiert, war selber arg überrascht, da ich es einfach mal hingenommen hatte, dass mein N73 oder besser die S60 ein wenig gar langsam ist.
Von meiner Seite her ein grosse Lob an Nokia! Da hat sich der update wirklich mal gelohnt, vor allem da das ganze mittlerweile perfekt läuft, nachdem man gestartet hat, läuft alles von alleine und man kommt nach einer viertel Stunde zurück und alles ist erledigt.Gruss
dr mabuse -
glaube ich hab einen der übetäter gefunden :eek:
irgendwie hat es den anschein, das die SanDisk Ultra2 für das rumgelahme ist...
Hab gerad mal mit nem kumpel die Karten getauscht er hat irgendeine noname von saturn, die karte war komplett voll und lief bei mir einfach perfekt und im gegenzug lief sein handy total beschissen mit meiner karte...
vllt is die kartenschnittstelle vom n73 schuld, weil sie die (ja eigentlich performance bringenden) hohen übetragungsraten der ultra2 nicht verwalten kann!?!?!
gibr bestimmt ne menge das diese these wiederlegt aber mein empfinden war so...was habt ihr denn an karten???
-
hab ne normale sandisk 2 gb und bin absolut zufrieden.
-
ich hab meine karte jetzt mal formatiert und es funzt alles wieder bestens... hab zwar erst paar daten aber hoffe es funzt wieder... werd jezz einfach alles proggys usw auf den telespeicher machen... außerdem is das ja bei normalen pc´s auch so ab und an muss er halt mal platt gemacht werde
-
N73 wird immer langsamer
Hi leute am anfang war ich nich richtig begeister von dem Handy doch momentan regt es mich einfach nur auf.
Ich kann maximal 1 Foto schießen, allein das speichern dieses einen dauert dann ewig sei es auf Speicherkarte oder Telefonspeicher. Und wenn ich dann versuche dieses zu löschen oder ein weiteres zu machen hängt sich die Software auf. Genauso ist es bei der Gallerie die braucht ersten ewig zum öffnen und möchte ich dann Bilder angucken oder bearbeiten/löschen dann kann ich mir nen Kaffee holen gehen so lange dauert das
Habe die Protokolle alle auf minimum gestellt, habe nur zwei zusatzprogramm drauf und bei dem handy jetzt schon zweimal hintereinander einen Software Update gemacht und dann komplett neu, hat auch nichts gebracht.
Aktuelle FW: V3.0704.1.0.1
19-01-2007
RM-133
Nokia N73 (49.01)Laut Updatesoftware gibt es keine aktueller Software für mein Gerät.
Kann mir jemand helfen?
-
Suchbegriffe:
N73 wird immer langsamerErgebnis:
http://telefon-treff.de/showth…hlight=n73+wird+langsamer -
Hi leute am anfang war ich nich richtig begeister von dem Handy doch momentan regt es mich einfach nur auf.
Ich kann maximal 1 Foto schießen, allein das speichern dieses einen dauert dann ewig sei es auf Speicherkarte oder Telefonspeicher. Und wenn ich dann versuche dieses zu löschen oder ein weiteres zu machen hängt sich die Software auf. Genauso ist es bei der Gallerie die braucht ersten ewig zum öffnen und möchte ich dann Bilder angucken oder bearbeiten/löschen dann kann ich mir nen Kaffee holen gehen so lange dauert das
Habe die Protokolle alle auf minimum gestellt, habe nur zwei zusatzprogramm drauf und bei dem handy jetzt schon zweimal hintereinander einen Software Update gemacht und dann komplett neu, hat auch nichts gebracht.
Aktuelle FW: V3.0704.1.0.1
19-01-2007
RM-133
Nokia N73 (49.01)Laut Updatesoftware gibt es keine aktueller Software für mein Gerät.
Kann mir jemand helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!