6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Hi,

kann man mit dem mitgelieferten Headset eigentlich auch Musik hören oder ist das nur zum Radiohören vorgesehen. Bei Musik bekomme ich keinen Ton aus den Headset, der normale Ton über den Lautsprecher läuft weiter.

Muss man da vielleicht vorher noch etwas umstellen?

LM

• Hallo zusammen!
    Ich bräuchte eure Hilfe:
    Meine Oma hat ein 6300 mit Vertrag von mobilcom-debitel.
    Sie hatte nun auf der letzten Rechnung einen Posten mit einer Internetverbindung.
    Sie wollte und will auch in Zukunft nie mit dem Handy ins Internet (MMS braucht sie auch nicht), und hat mich gebeten die Funktion abzustellen. Bei meinem Samsung muss ich dafür nur die Interneteinstellung löschen.
    Bei dem 6300er finde ich den Punkt allerdings nirgends.

Wäre bitte jemand so nett und würde mir sagen was ich in dem Fall tun kann!?

Danke schon mal

• Danke. Denkst du dass es dann nicht mehr möglich ist?
    Aber wie man diese Internetprofile komplett löschen kann weißt du auch nicht,oder?

• Hi

Mein Dad hat in seinem BMW eine Bluetooth FSE.

Dort dran ist ein Nokia 6300. Diese zeigt immer beim starten auf dem Handy einen fehler das der Kalender nicht Synchronisiert werden kann.

Kann ich das im Handy irgendwie ändern das das nicht abgefragt wird?

• gutenabend, mobilcom-debitel könnte jedes Netz sein. hilft dies?

Wigfun, wie lautet die Fehlermeldung genau? Schalte das Nokia vorher mal um auf Englisch (Einstellungen » Telefon » Sprache), vielleicht bringt Dich der genaue Wortlaut und eine Internet-Suchmaschine selbst weiter. Die Beschreibung klingt jedenfalls seltsam.

• Ist ja schon bissel länger ruhig hier aber dieser Thread erscheint mir am geeignetsten ....

... ist inzwischen bitte irgendwie "whatsapp" für das 6300 möglich ?? auch wenn vielleicht nur durch "halbillegale" :) Manipulationen ??

mfg renaldo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!