6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • profile/klingeltöne


    ich habe auf meinem 6300 mehrere anrufergruppen mit spezifischen
    klingeltönen. das funktioniert tadellos.
    gibt es eine möglichkeit in einem profil, via einstellung/programmierung, allen anrufer denselben klingeltön zuzuteilen.


    das heisst: beim profil normal sind alle gruppentöne aktiv. für nicht in einer gruppe erfassten anrufer, gilt der im profil gewählte ton.
    wähle ich das profil lautlos, möchte ich für alle anrufer generell nur einen kurzen
    sms ton hören. habe es auch mit einem anrufvideo oder mit vibrieren aktiv probiert.
    wäre so etwas mit dem system s60 möglich.


    danke im voraus für jegliche antworten.

  • Hallo,


    beim 6300 meines Sohnes hakt plötzlich die "Nach-Oben-Taste" vom Steuerkreuz. Alle anderen Tasten funktionieren.


    Hat jemand ne Ahnung, was man da machen kann?


    Lothar

  • hey leute hab n kleines problem hab auf dem 6300 ein video das sich nicht öffnen lässt unter den Video-Details steht was von mp4 und 3gp, das verstehe ich nicht, ich dachte ein video ist entweder mp4 oder 3g und nicht beides. Wie bekomme ich das auf dem Handy abgespielt?


    edit: hab das handy nicht hier kann also keine weiteren infos geben

  • Habe ein Problem mit meinem 6300.


    Ich habe seit bestimmt einem Jahr keine FW aufgespielt, alles lief glatt.


    Vor etwa einem Monat wollte ich den Musik Player starten.
    Daraufhin fing der Player an die Bibliothek zu aktualisieren - obwohl ich keinen Kartenwechsel vorgenommen habe :confused:


    wäre ja nicht schlimm, wenn allerdings diese Aktualisierung nicht in einer Schliefe hängen würde.
    Sobald 99% erreicht sind, fängt er wieder bei 0% an und der Player startet natürlich nicht :flop:


    Ich kann aber über Galerie auf die karte zugreifen - diese ist also nicht beschädigt.


    Kartenwechsel hat auch nichts gebracht.


    Habe sicherheitshalber die Karten formatiert (auch im Handy), sobald musik drauf ist und der Player gestartet wird, hängt es wieder in der Aktualisierung-Schleife fest.


    Habe neulich dann die aktuelle FW aufgespielt. Es hat keinen Erfolg gebracht.


    Hat jemand dieses Phänomen beobachtet?


    BTW das Handy hat seit April keine Garantie mehr, funktioniert aber tadellos.
    Ich war gester bei Nokia Service in Maintal - die wolle 49€ für das Aufspielen der kompletten Software - das erscheint mir zu teuer, vor allem wollten sie mir nicht versprechen, dass der Player danach funzt...

  • hast du das Gerät mal komplett zurückgesetzt? Eventuell ist es dannbehoben.. ich hatte es mal das nach nem nsu update einige Dinge nicht mehr funktionierten und erst nach einem resett war alles wieder ok.... Einfach mal testen falls du es nicht schon getan hast

  • Hallo.


    Ich hab von meiner Freundin ihr altes 6300 als Zweithandy für die Arbeit bekommen.


    Es hatte den PC 0546431 (A1 Österreich-Vodafone)


    Hab den PC geändert auf 0537620, was ja ein freier PC ist und das Update durchgeführt.


    Was mich wundert, dass alle Vodafone Sachennoch immer da sind, das kann dochnicht sein?? Oder liegt das an der SIM Karte?
    Auch alle SMS und so waren nach dem Update noch drauf, dachte da wird die komplette FW drübergebügelt?

    iPhone 3GS 16GB

  • Bei einen update über nsu wird bei diesen Model der cnt bereich nicht mit upgedatet,deswegen hast du noch das branding drauf.Kannst ja mal *#0010# eingeben.

  • hängt sich auf


    Mein 6300 hängt sich seit einem Monat immer auf, wenn ich mal einen Anruf verpasse. Krieg dann so ne sms von O2, dass mich jemand angerufen hat, die kommt immer wieder, sobald man sie liest und das Handy hängt sich ständig auf. Kann mir jemand helfen bzw. hat ähnliche Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!