6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von easyy87
    Hab das 6300 eines Freundes (SW 4.70) auf die neueste (SW 7.21) aktualisiert. Seitdem BLINKT das Display ständig, d.h. wenn man sich den Bildschirm anschaut, "verschwindet" er für eine kurze Zeit (so ne halbe Sekunde), und das IMMER.

    Heißt dies, dass der Bildschirm kurz weiß wird und sich dann alles wieder aufbaut (Netzbetreiberanzeige, Hintergrund etc.)? Kann das ein Software-Reboot sein? Schreit irgendwie nach Care Service … (Schraubenschlüssel anhaken).

  • Nein nein. Ich kann ganz normal durchs Menü, SMS schreiben und sogar telefonieren, aber der Bildschirm blinkt andauernd...echt komische Sache..

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Nix verstehen? :D
    Es geht um das Posting von easyy87, in dem er fragt, für welchen PC die neue Firmware gilt? ;)


    Was ist daran so falsch, wenn er nach dem Product Code frägt, für den das Update (per NSU) zur Verfügung steht? :confused:

  • Ist Dir dieser Thread auch schon aufgefallen? :D
    Ist nun mal so, dass sich die meisten Leute unter einem PC was anderes vorstellen, als einen Code für Handys! ;)

  • Ist ein schwerer Fall, sowas hatte ich persönlich auch noch nicht.
    Aber ich würde zunächst mal versuchen, die Firmware noch mal neu zu installieren! ;)

  • Schon öfter versucht, bringt leider nichts..mal sehen ob die neue FW es behebt..

  • Schade, wenn es mit der neuen FW auch nicht klappt, bleibt wohl nichts anderes übrig, als das Handy in ein NSC zu "schleppen"!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!