6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Zitat

Original geschrieben von solea
    Garantie ist ja nur ein Jahr, damit ist sie um. Hab das Teil schon über 1,5 Jahre.

Die Eingeschränkte Garantie für Europa umfasst eine 24-monatige Garantiedeckung für neue Nokia Mobiltelefone, die ab dem 1. April 2005 in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union, in Island, Norwegen, der Schweiz oder der Türkei gekauft werden.
    http://www.nokia.de

• hi vielen Dank, das wusste ich nicht!!

ps: den Wackelkontakt habe ich ebenfalls! und Staub ist auch massig hinterm Display...

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...du brauchst einen Adapterstecker ---> 2,5mm Klinke --> 3,5mm Buchse

bekommst Du z.B. bei Ebay schon ab einem Euro

:top:

Hab mir jetzt einen solchen ersteigert. Sitzt locker und funktioniert nicht :-(
    Woran liegts`?

• Sieht eigentlich passend aus, obwohl ich von der benötigten Größe allerdings absolut keinen Schimmer habe, weil ich Headset und Radiofunktion nicht nutze.
    Vielleicht muß man ja ein bischen Gewalt anwenden, damit der Stecker richtig einrastet!? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Vielleicht muß man ja ein bischen Gewalt anwenden, damit der Stecker richtig einrastet!? :confused:

Ähem, bei solchen Mini-Buchsen/-Steckern Gewalt anwenden? :eek:

Evtl. ist der Adapter nicht kompatibel? Es ist ja in dem eBay-Angebot keinerlei Beschreibung vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von Engholm
    Ähem, bei solchen Mini-Buchsen/-Steckern Gewalt anwenden? :eek: ......

Mini? Als mini empfinde ich die Ladebuchse, aber nicht die Buchse fürs Headset! Mit "Gewalt anwenden" meinte ich nicht, dass man Handy und Stecker in einen Schraubstock spannen soll, etwas sanfter darf man da doch schon vorgehen. ;)

• alles schon probiert, es nützt nichts :-/

gibts denn einen adapter (ohne kabel) der erwiesenermaßen funktioniert?
    abgesehen vom nokia-wucherpreisteil...

danke euch!

• ...ich hätte da eine Idee für Dich ;)

Ich brauche meinen Adapter nicht mehr, da ich lieber einen mp3 Player benutze, wenn Du interesse hast meld Dich bitte per PN :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!