6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Bei meinem wackelt und klappert nichts (Made 07/08). Hörerlautstärke finde ich eigentlich ausreichend, obwohl ich nicht besonders gut höre! ;) Klingeltöne könnten wirklich lauter sein, aber mit bearbeiteten MP3`s lässt sich auch dieses Problem sehr gut beheben!

Und wie findest du die Hörerqualität? Die ist um einige Ecken als schlechter als mein erstes 6300. Da ist das k610i eine Wohltat! Vor allem bei lauter Umgebung.

• Die Hörerqualität könnte wirklich besser sein! Meist habe ich ein leichtes Rauschen im Hintergrund, aber kann vielleicht an der höchsten Lautstärkestufe liegen. Selbst mein 6230i war da um einiges besser!

• Besonders zufrieden bin ich mit der Sprachqualität nicht. Obwohl ich den Verstärker aktiviert habe sind Gespräche besonders in lauten Umgebungen (Bahnhof usw.) schlecht bis gar nicht zu verstehen. Leider kann man die Gesprächslautstärke nicht einstellen, oder doch?

• Zitat

Original geschrieben von wgy
    Leider kann man die Gesprächslautstärke nicht einstellen, oder doch?

Schon mal die + - Wippe an der rechten Seite gesehen? :cool:

• Prima Handy, nur 2 Dinge stören mich, die bei älteren Modellen wie z.b. 6230 besser waren:

- Kann ich mir direkt an oder in den SMS-Nachrichten das Empfangsdatum anzeigen lassen? Bisher muss ich jedesmal unter Mitteilungsdetails nachschauen.

- Gibts eine Art Shortcut oder Extrabefehl für die Vibration? Bisher muss ich jedesmal das jeweilige Profil ändern.

Danke euch,
    S.-sense

• Gibt es IMO für beides nicht. :flop:

Zumindest beim erstgenannten würde ich dem Verantwortlichen für jedes mal beim erforderlichem redundanten Menügerödele gerne den Hals umdrehen. :mad:
    Und das jedes mal immer wieder und wieder und.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Schon mal die + - Wippe an der rechten Seite gesehen? :cool:

Ach so! Die hatte ich ganz vergessen. Das Handy ist so klein und teilweise fummelig, da übersieht man sowas schon mal!

• Durch das neue Update 6.60 sind die Klingeltöne lauter geworden. Leider kann man das Ansteigen des Tonrufes nicht ändern. Also dauert es immer kurz bis die volle Dröhnung kommt.

Zudem empfinde ich die Hörerlautstärke ein Stück lauter als vor dem Update. Und irgendwie empfinde ich die Stimme des Gegenüber nicht mehr so klirrend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!