6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Zitat

Original geschrieben von wgy
    Hab ich eingestellt. Und wie gehts weiter? Kann ich einfach einen Namen aus dem Adressbuch sagen und es wird gewählt? Was passiert, wenn derjenige mehrere Nummerneinträge hat?

Du drückst die rechte Navitaste 2 Sekunden lang, dann sagst du den Namen, gewählt wird die Standardnummer.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Menü-- Adressbuch-- Einstellungen-- Namenanzeige

Dann wird "Nachname Vorname" angezeigt, ohne Trennzeichen. Habs erstmal so gelöst, dass ich "Nachname, Vorname" in das Feld Nachname eintrage und Vorname leer lasse. Dann wird es so angezeigt wie gewünscht. Ich befürchte aber, das bei der nächsten Synchronisation mit Outlook alles durcheinander kommt. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Du drückst die rechte Navitaste 2 Sekunden lang, dann sagst du den Namen, gewählt wird die Standardnummer.

Mit was ist die rechte Navitaste bei dir belegt? Bei mir geht der Kalendar auf.

• Zitat

Deswegen gedrückt halten, nicht drücken. ;)

Ich bin irgendwie zu blöd. Bei mir öffnet sich immer der Kalendar. Und wenn ich länger drücke scrolle ich durch selbigen.

• Du drückst die rechte Taste unter dem Bildschirm?

Nicht das Navi-Pad nach rechts!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Du drückst die rechte Taste unter dem Bildschirm?

Nicht das Navi-Pad nach rechts!

Ahh jetzt! Okay. Nur leider findet er selbst nach mehrmaligem Probieren nicht die passenden Einträge. Scheint mehr ein Zufallsgenerator zu sein... :D

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Hat das 6300 black auch den neuen schlapperen Lautsprecher verbaut, oder sind die Klingeltöne wieder vernünftig laut, wie bei den älteren black/silver Versionen?

Meins hat das BJ 05/08 und da wackelt der An/aus Schalter. Auch die LEDs klappern.

Klingeltöne sind viel zu leiser. Am Lautsprecher klappert nix.

Das Handy gefällt mir durch und durch. Auch das Klappern stört mich nicht da ich beim Telefonieren nicht headbange. :D

Die Hörerlautstärke zu leise. Wenn den Sprachaufpolierer einschaltet ist es um einiges lauter aber auch mit Höhen ausgestattet dass es im Ohr weh tut.

...seit ihr mit dieser wirklich zufrieden?

• Habe an den Innenseiten des Akkudeckel, wo die LED anliegen, ein Stück Klebestreifen gemacht und sie klappern nicht mehr.

• Bei meinem wackelt und klappert nichts (Made 07/08). Hörerlautstärke finde ich eigentlich ausreichend, obwohl ich nicht besonders gut höre! ;) Klingeltöne könnten wirklich lauter sein, aber mit bearbeiteten MP3`s lässt sich auch dieses Problem sehr gut beheben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!