Gib lieber *#0000# ein.;)
6300 - Mängel, Probleme und Fragen
-
-
-
also ist dann nicht irgendwas "schief" gelaufen???? dachte da muss auch 6.01 stehen. ja bei *#0000# steht bei mir die richtige version...
hey aber auf 6.6 kann ich trotzdem nicht updaten -
Nokia 6300 Server-Synchronisation
Ich habe ein Profil zur Server Synchronisation (SyncML) über Goosync eingerichtet um mein Handy-Kalender mir Google Calendar abzugleichen.
Nun habe ich mir die Konfigurationseinstellungen für Vodafone MeinAdressbuch schicken lassen um mein Adressbuch abzugleichen. Hat auf meinem SonyEricsson K800i beides funktioniert.
Nun wird diese Konfiguration abgewiesen und ich kann sie nicht speichern.
Woran kann das liegen?
Kann ich nur 1. Sync-Profil anlegen?
Manuelle Eingabe funktioniert auch nichtFirmware: 06.01
-
Also irgendwie komme ich mit der neuen Version vom 6300 nicht klar. Klingeltöne sind leiser. Und irgendwie kommen die Gesprächspartner total mies rüber. Bei meinem ersten 6300 war alles viel vulominöser.
Nun habe ich mein altes k610i wieder ausgepackt und bin wieder zufrieden.
-
Problem Geburtstag - Kalender
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.Ich habe bei meinem 6300 den Kontakten den jeweiligen Geburtstag hinzugefügt.
Nun habe ich das Gerät mit meinem Outlook am PC synchronisiert und die Geburtstage kann ich problemlos auch in den Kontakten sehen, jedoch würde ich diese Geburtstage gerne als Kalendereintrag haben, gibt es hier eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem ich das automatisiert machen kann?
Keiner der mir helfen kann?Hallo ich habe das gleiche Problem.
Geburtstage sind in den Kontakten eingetragen.
Ich werde aber nicht erinnert, da die Geburtstage nicht im Kalender zu finden sind.Was kann man machen?
Bug?Danke Gruß
Ralli -
hey zusammen,
seit ein paar tagen funktioniert mein headset am 6300 nicht mehr! das handy ist 3 monate alt. keine ahnung warum. ein anderes geht auch nicht richtig, mal wirds erkannt und mal nicht... vielleicht ein wackelkontakt im handy? was meint ihr?
einzige möglichkeit ist es einzuschicken?! wielange dauert das nach eurer erfahrung? was würdet ihr machen?danke für eure tipps
mfg :top:
-
Re: Problem Geburtstag - Kalender
ZitatOriginal geschrieben von Ralli
Hallo ich habe das gleiche Problem.
Geburtstage sind in den Kontakten eingetragen.
Ich werde aber nicht erinnert, da die Geburtstage nicht im Kalender zu finden sind.Was kann man machen?
Bug?Danke Gruß
RalliDa kann man nicht machen, ist kein Bug.
Natürlich kannst du aber die Geburtstage direkt in den Kalender eingeben.
-
Ich hab mehrere Fragen zum 6300.
1. Synchronisieren mit PC Suite und Outlook 2007
Da erscheinen die Telefonnummern in der Outlook Kontaktübersicht unter "Weitere" und tauchen somit in der Detailansicht gar nicht auf. Erst wenn man bei Telefonnummern "Weitere" anstatt "Geschäftlich" auswählt sieht man die Nummer. Wie muss ein optimaler Synchronisationseintrag aussehen?2. Adressbuch
Wie stelle ich das Namensschema im Adressbuch auf "Nachname, Vorname" ein?3. Rufumleitungen
"Falls besetzt" zeigt bei Status prüfen: Aktiv für Sprachanrufe. Wenn ich das auf deaktivieren setzte, wird trotzdem bei der nächsten Statusabfrage: Aktiv für Sprachanrufe angezeigt.4. Sprachbefehle
Was ist das?5. Sprachdeutlichkeit
Was ist das?6. Aktiver Standby
Welchen Sinn hat das? Die Favoriten machen IMHO dasselbe?!7. Internet
Da ich aus Neugier verschiedene Programme und Spiele installiert hab, die meisten davon aber eine Internet Verbindung benötigen, wie kann ich die Internetnutzung generell verhindern? -
Nokia 6300 Headset
Hallo,
ich habe eine Nokia 6300 und leider ist das Headset nicht besonders gut, es strahlt die Musik ziemlich nach außen ab, was bei meinem Motorola razr v3i nicht der Fall war. Habe das alte dann vom Motorola probiert, da es aber in die Usb Mini Buchse zu stecken ist erkennt es irgendwie das 6300 nicht als Headset....und die Musik ist nur über Lautsprecher zu hören...Kann mir jemand vielleicht ein besseres Headset empfehlen, was preislich im Rahmen ist und prima funktioniert bzw. auch so die Musik spielt, dass nicht gleich der Nachbar davon alles mitbekommen (im Zug überaus unpraktisch)
Oder gibts vielleicht einen Trick, das alte Motorola doch noch im NOkia zum laufen zu bringen...
Dankeschön für Tipps.... -
Re: Nokia 6300 Headset
ZitatOriginal geschrieben von Anton05
Hallo,
ich habe eine Nokia 6300 und leider ist das Headset nicht besonders gut, es strahlt die Musik ziemlich nach außen ab, was bei meinem Motorola razr v3i nicht der Fall war. Habe das alte dann vom Motorola probiert, da es aber in die Usb Mini Buchse zu stecken ist erkennt es irgendwie das 6300 nicht als Headset....und die Musik ist nur über Lautsprecher zu hören...Kann mir jemand vielleicht ein besseres Headset empfehlen, was preislich im Rahmen ist und prima funktioniert bzw. auch so die Musik spielt, dass nicht gleich der Nachbar davon alles mitbekommen (im Zug überaus unpraktisch)
Oder gibts vielleicht einen Trick, das alte Motorola doch noch im NOkia zum laufen zu bringen...
Dankeschön für Tipps.......braucht das Headset auch ein Mikro (Rufannahme etc.) oder suchst Du einfach nur einen guten Kopfhörer? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!