Dann würde ich das Gerät zum Updaten ins NSC bringen, und die Mitarbeiter eine Lösung suchen lassen...
6300 - Mängel, Probleme und Fragen
-
-
-
Was bringt mir der Flashplayer?
-
Zitat
Original geschrieben von easyy87
Was bringt mir der Flashplayer?Damit kann man Flashdateien abspielen.
Braucht man aber eigentlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von juerie
selbermachen bringt nichts.. das habe ich schon 2 mal gemacht.. leider ohne jeden Erfolg!
Schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt? -
Flashdateien?! lol wofür brauch ich die denn?
-
word / pdf - viewer??
Hallöchen!
Gibt es einen funktionierenden doc-viewer für das 6300 ?? Ich hab hier diverse *.jar ausprobiert - funktionieren alle nicht!
Installation erfolgte über die PC Suite ... Prog war vorhanden, liess sich zwar öffnen, aber die gespeicherte *.doc damit nicht öffnen.
Getestet:
Doc_viewer.jar
Mini_Word-jar
Mobile_Doc.jarvon irgendeiner 6280 Fanseite ...
Danke schonmal ...
-
Also ich hab meins seit gestern. Hatte ein N73, was aber immer wieder ausgegangen ist, und wollte mir ein Telefon ohne viel Schnickschnack holen. Von der Optik her begeistert es mich sehr, aber - die Klingel- und SMStöne sind SOO LEISE! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen Anruf mitbekomme, wenn ich in einer etwas lauteren Umgebung bin, und ich bin kein Handy-in-der-Hosentasche-Träger. Wie kann man da Abhilfe schaffen? Ruftonlautstärke ist schon auf volle Pulle.... :confused:
-
Die Lautstärke hat leider seit einer gewissen Firmwareversion abgenommen, habe das auch schon festgestellt.
Hatte letztes Jahr eins der ersten 6300, da waren die Töne lauter, haben jedoch ziemlich gescheppert.
Mein 6300 aus 2008 ist merkbar leiser, dafür ist das Scheppern weg.
Habe die Lautstärke auf 5, und letztes Mal als ich das Handy in der Hosentasche hatte (allerdings ohne Vibra-Alarm) im Biergarten doch tatsächlich einen Anruf überhört.
-
Also ich habe auf meinem Nokia 6300 die Version 5.50 drauf und ich finde die Lautstärke total ausreichend.
...auch in der Hosentasche :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Die Lautstärke hat leider seit einer gewissen Firmwareversion abgenommen, habe das auch schon festgestellt.Hatte letztes Jahr eins der ersten 6300, da waren die Töne lauter, haben jedoch ziemlich gescheppert.
Mein 6300 aus 2008 ist merkbar leiser, dafür ist das Scheppern weg.
Habe die Lautstärke auf 5, und letztes Mal als ich das Handy in der Hosentasche hatte (allerdings ohne Vibra-Alarm) im Biergarten doch tatsächlich einen Anruf überhört.
Okay, ich dachte schon, meins wäre kaputt. Das ist ja dämlich, da kann man ja nur hoffe, dass das nächste Update mehr Lautstärke bringt ......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!