6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Programm Icons im Menue doppelt vorhanden

Hat jemand auch das Problem, dass plötzlich das gleiche Programm Icon im Menue 2mal vorkommt. Bei mir sind bereits 2 Icons doppelt :-(!

Wer weiss nen Rat?

Danke!

• Hast du ein neues Theme übernommen mit anderen Icons?
    Vielleicht hat der Createur einen Fehler gemacht und für 2 Menüpunkte das/den gleichen Icon genommen :D

Falls ja, wähle das Nokia Original Theme aus und sieh nach, ob der Fehler weg ist.

Gruß, lazybee

• Ich habe kein neues Thema genommen und auch schon alles zurückgstellt.. nichts ändert sich.. es bleiben 2 x 2 gleiche Icons (zuerst nur 2 x 2, dann später 2 x 2).

• Moin,

ich hab ne Frage bzgl. des Flashplayers auf dem 6300. Das Telefon hat ja angeblich 7,x MByte internen Speicher. 4 MByte oder so sind bei mir angeblich auch noch frei.
    Nun wollte ich Flash-Zeugs auf dem Handy testen und es gehen nur Dateien bis ~900 KByte. Bei größeren Dateien meldet das Handy, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist :( Ist das normal?
    Hab gerade noch die neuste Firmware draufgespielt, aber genützt hat das nichts.

Wäre echt toll, wenn man dem Handy sagen kann, dass es doch den ganzen Speicher benutzen soll ;) Gibts vielleicht sogar nen externen Flash-Player?

Noch ne Kleinigkeit: Wieso kann man den Ton bei Flash-Dateien nicht ausstellen? "Lautlos" funktioniert nicht und auch, wenn alle Töne in den Einstellungen des Telefons auf "Aus" stehen, kommt immer wieder Ton bei Flash. Irgendwie fehlt da ne Mute-Taste :D

Und um meinen 1. Beitrag in diesem Forum abzurunden:
    @Vorredner mit Problem: Ich hab in meinem Menü 10 Einträge (keine Doppelten)

• Mitteilungen
    • Einstellungen
    • Galerie
    • Programme
    • Medien
    • Adressbuch
    • Protokoll
    • Organizer
    • Internet
    • Push-to-talk

Vielleicht hilft das ja.

• nö.. hilft mir gar nicht :-( ich möchte meine doppelten Icons wieder wegmachen oder durch die Originale ersetzen.. das ist das Problem.

• Mach am besten entweder selbst ein Software-Update oder bring dein Gerät ins NSC zum Updaten.

Dann sollten die doppelten Icons doch wieder weg sein.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!