Unterscheiden sich Vodafone Geräte nur SW-technisch oder auch in der Hardware (ich meine hier die Verarbeitung)?
6300 - Mängel, Probleme und Fragen
-
-
-
Ich finde nach und nach immer mehr Qualitätsmängel an dem Teil :flop:
Mittlerweile knackt es einmal, wenn ich auf der einen Seite auf den Akkudeckel drücke, wo die LED sitzt, und da das Knacken manchmal auch beim Betätigen der roten Taste oder der darüber auftritt, geht mir das wirklich auf den Sack :mad:
Hat noch jemand hier das selbe Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von MasterXXL
Ich finde nach und nach immer mehr Qualitätsmängel an dem Teil :flop:Mittlerweile knackt es einmal, wenn ich auf der einen Seite auf den Akkudeckel drücke, wo die LED sitzt, und da das Knacken manchmal auch beim Betätigen der roten Taste oder der darüber auftritt, geht mir das wirklich auf den Sack :mad:
Hat noch jemand hier das selbe Problem?
...also bei mir "knackt & knarzt" da nix
-
Habe gestern versucht an diesem scheiss tabilen Akkudeckel rummzubiegen, aber da fallen einem die Finger ab
Gestern Abend hat da nix mehr geknarzt, ist es wieder da, auch wenn es nicht mehr ganz so schlimm ist :mad:
Der Akkudeckel steht an dieser Seite auch nen viertel mm nach außen über, auf der ordentlichen Seite steht er sogar nen viertel mm nach innen,sodass man die Kante des schwarzen Plastiks spüren kann. Ist schwer zu beschreiben, aber fakt ist, dass es auf beiden Seiten nicht gleich ist
-
Hallo!
Hat von euch jemand das Nokia 6300 in "all black"? Mich würde interessieren wie die Verpackung zu diesem Gerät aussieht. Ich habe mir vor kurzem eines über einen Onlinehändler gekauft, doch kam dieses in der gleichen Verpackung wie das Originale. Kann das jemand bestätigen? Ich meine mich zu erinnern dass ich im Inet irgendwo Fotos von der Verpackung und dem Zubehör gesehen habe, bei der die Verpackung komplett schwarz war und auch ein Etui zur Aufbewahrung des Mobiltelefons beigegeben wurde. Wenn ich die Fotos finde, werde ich sie hier posten. Wollte nicht unbedingt einen neuen Thread deswegen eröffnen. Schön langsam hege ich den Verdacht dass der Onlinehändler das Nokia 6300 in schwarz einfach in die normale Verpackung des 6300 getan hat.
Lg
-
Ich habe auch ein black,und es kam auch in ganz normaler verpackung.Es kann sein das es von land zu land variert mit dem verpackungen.Sorgen würde ich mir erst machen,wenn eine andere imei auf der packung als im Gerät steht.
-
Stimmt, an die IMEI habe ich dabei gar nicht gedacht. DerChriurg, habe gerade gesehen dass du die V6.01 auf deinem Gerät hast. Über NSU oder bereits so gekauft?
-
Ist bei euch eigentlich auch alles verpixelt, wenn ihr bei einem Video vor- oder zurückspringt? Bei selbst gedrehten Videos hält es sich in Grenzen, da diese auch noch etwas wackelt, aber bei einem Video, welches ich ausm Internet geladen und dann noch mit nem Kollegen bearbeitet hab, ist es wirklich schrecklich. Die Kamera bewegt sich nicht und somit bleibt alles grau, außer die Person, die sich bewegt.
-
Ich glaube, dass ich nun den Fehler entdeckt habe. Wenn ihr den Akkudeckel abnehmt seht ihr über den LED's ja jeweils eine Feder. Auf der zu bemängelnden Seite ist diese nicht ganz zu breit, stärker abgeknickt, steht ein ganzes Stück weiter zur Seite ab und sie ist anscheinend auch etwas kürzer. Im inneren ist diese Feder direkt an der LED, auf der anderen Seite gibt es eine deutliche Lücke.
Auf welcher von beiden Seiten das Problem liegt, weiss ich nicht, aber es wird auf jeden Fall daran liegen. Selbst beheben wird man das wohl nicht können und beim NSC zeigen die einem bei sowas wohl einen Vogel :mad: -
Die Feder sind aber an allen 6300 ungleich gebogen. Jedenfalls bei allen, die ich bisher in der Hand hatte (waren bestimmt schon 12 Stück). Den Sinn hierfür kann ich dir allerdings nicht erklären.
Kennst du vielleicht jemanden, der auch ein 6300 hat? Dann probier doch mal seinen Akku-Deckel aus, ob der vielleicht besser sitzt bei dir... Wenn ja, dann kannst du mit deinem Deckel mal zum NSC gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!