6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Keiner mit dem gleichen Problem? :(

• Bei mir (weißes 6300) keinerlei Probleme mit dem Abspielen von MP3 Dateien.

Das Handy vllt einfach mal an/aus gemacht, oder die letzte Software einfach drüber bügeln lassen vom Updateprogramm (sofern nicht großer Aufwand mit der Sicherung von pers. Daten verbunden wäre).

Sonst halt zum Service Point oder zum Händler wo du es gekauft hast :confused:

• könnt ihr mal testen, ob eure kamera auch einen mittigen rotstich besitzt? beispielsweise beim fotogrfieren einer weißen wand?

oder beim fotografieren einer zimmerecke.

mein 6300 hat das nämlich und ich weiß nicht ob das normal ist oder ob meine kamera defekt ist.

edit:
    hier habe ich bilder reingestellt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280244

erste und zweite seite, jeweils im unteren drittel

• cross-postings müssen doch nicht sein... :flop:

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Meiner hat en leichten Grünstich...ob das normal ist keine ahnung!
    auf jeden fall gefällt mir die kamera vom 6233 besser!

• Hallo!

Ich habe hier ein 6300 mit dem Problem, dass bei einem Anruf in Abwesenheit bis zu 30 SMS empfangen werden.
    Lässt sich das durch ein SW-Update verbessern? Und kann das Update in einem Nokia-Shop auf Garantie gemacht werden?
    O2 meint, das liegt am Handy, Nokia meinte, es liegt am Netzbetreiber. Aber dieses Problem ist mir bisher von keinem anderen O2-Handy bekannt.

Ist dieses Problem bekannt? Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße aus Nürnberg!

• Hast du ein anderes Mobiltelefon zum Testen zuhause rumliegen?
    So kannst du schnell überprüfen ob das nur beim 6300 mit der aktuellen Firmware oder schlicht und einfach an deinem Provider liegt.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Bei anderen Handys kamen die SMS ganz normal. Sollte also am Handy liegen ;)
    Das müsste ein NSC doch dann übernehmen, oder?

Grüße aus Nürnberg!

• kann vielleicht mal kurz jemand was dazu sagen, ob und wenn ja, wie, o2 das 6300 mit hardwarebrandings verschandelt hat (vielleicht mit foto)?

dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!