6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Durch ein Thema im Werbeforum bin ich auf eine neue Farbvariante für das 6300 aufmerksam geworden: Nokia 6300 all black.


    Hier einige Bilder:
    http://www.smartphoneshop.be/product-gallery/49059/20541


    Sehr interessant ist auch das schwarze Backcover, dass anscheinend mit mehr glänzend, sondern eine matte Oberfläche hat.


    Da mein 6300 demnächst ein neues Cover bekommen soll, hoffe ich, dass die Ersatzteile demnächst auch hier verfügbar sind.


    EDIT: Links ersetzt. Ich hoffe, dass dieser Link länger funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Durch ein Thema im Werbeforum bin ich auf eine neue Farbvariante für das 6300 aufmerksam geworden: Nokia 6300 all black.


    Könnte ein Zeichen dafür sein, dass das 6300 bald vom Markt genommen wird... Kurz vor "Ende" des 6230i gab es auch eine Black Edition vom 6230i, 2 Monate später kam das 6233. Stellt Nokia nicht Ende Februar wieder Neuigkeiten vor?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Durch ein Thema im Werbeforum bin ich auf eine neue Farbvariante für das 6300 aufmerksam geworden: Nokia 6300 all black.


    Könnte ein Zeichen dafür sein, dass das 6300 bald vom Markt genommen wird... Kurz vor "Ende" des 6230i gab es auch eine Black Edition vom 6230i, 2 Monate später kam das 6233. Stellt Nokia nicht Ende Februar wieder Neuigkeiten vor?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Könnte ein Zeichen dafür sein, dass das 6300 bald vom Markt genommen wird... Kurz vor "Ende" des 6230i gab es auch eine Black Edition vom 6230i, 2 Monate später kam das 6233. Stellt Nokia nicht Ende Februar wieder Neuigkeiten vor?


    Hallo,
    http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?postid=2807
    am Ende des ersten Beitrages wird von einem 6300 Nachfolger mit UMTS und 3,2 MP
    Kamera berichtet


    Gruß
    Sven

  • wie lange könnte das dauern, bis der 6300 nachfolger draussen ist? so schnell wird das wohl eher nihct sein? vielleicht in 3-4- monaten???


    oder was meint ihr? würdet ihr euch jetzt noch ein 6300 holen? wenn man schon von einem nachfolger munkelt? wollte nämlich demnächst zuschlagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von BcTM
    wie lange könnte das dauern, bis der 6300 nachfolger draussen ist? so schnell wird das wohl eher nihct sein? vielleicht in 3-4- monaten???


    oder was meint ihr? würdet ihr euch jetzt noch ein 6300 holen? wenn man schon von einem nachfolger munkelt? wollte nämlich demnächst zuschlagen...



    ...wo wird denn von einem def. Nachfolger für das Nokia 6300 "gemunkelt" ?!? :confused:


    In dem Bericht das sind Daten vom 6301, das in Deutschland nicht auf den Markt kommen wird...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • "Außerdem ist bei MR die Rede von einem 6300-Nachfolger, welcher mit UMTS, 3,2MP Kamera/AF/LED-Blitz und im konservativen Look daherkommen soll."


    hier steht was von nachfolger, aber wahrscheinlich ist damit das 6301 gemeint!


    also kann man sich jetzt das 6300 noch kaufen? zwecks aktualität,...

  • Zitat

    Original geschrieben von BcTM
    also kann man sich jetzt das 6300 noch kaufen? zwecks aktualität,...


    Wenn man auf UMTS verzichten kann, auf jeden Fall.
    Und es wird mit Sicherheit noch günstiger, wenn der Nachfolger vorgestellt wird.

  • Bis der Nachfolger kommt, wird aber sicherlich noch einige Zeit vergehen. Ich glaube nicht, dass dieses Jahr noch ein Nachfolger zum 6300 im Handel verfügbar ist. ;)


    Warum sollte Nokia auch einen Nachfolger bringen, solange das Gerät noch so super läuft?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!