6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Sagt mal, bin ich eigentlich die einzige mit rauschendem Headset und einer fürchterlichen Gesprächsqualität? Ist das ein Montagsgerät?

  • Zitat

    Original geschrieben von trianta
    Hallo. Habe offensichtlich ein Problem bei meinem 6300 mit dem Standard-Headset. Mein Handy erkennt es nicht beim einstöpseln, sprich es passiert garnichts und ich kann kein Radio aktivieren (Fehlermeldung: Bitte Zubehör anschließen), geschweige denn damit telefonieren oder sonst Musik hören. Weiß jemand woran das liegen könnte oder hatten auch andere das selbe Problem? Habe über die Suchfunktion nichts dazu gefunden. Bin mir nicht so ganz sicher ob es FW oder HW ist...


    Handy ist von e-plus, FW V. 5.00, das Headset ist das mitgelieferte Standard-Headset HS-47 und ich habe das Handy seit gut einem Monat. Ganz am Anfang beim Testen hat es funktioniert, danach habe ich es ne ganze Weile nicht benutzt und jetzt als ich es brauchte, funktionierte es nicht mehr.


    Habe aber seit dem Anfang noch kein FW-Update durchgeführt, was evtl. die Probleme hervorgebracht haben könnte. Danke.


    Hmm bin kein Profi aber ich würde sagen das es am Headset liegt ! Die FW ist bei E Plus die aktuelle. Und wenn es schon gefunzt hat denke ich nicht das es an der FW liegt. Mal zum Händler gehen und Dir evtl ein neues Headset geben lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von Vampyly
    Sagt mal, bin ich eigentlich die einzige mit rauschendem Headset und einer fürchterlichen Gesprächsqualität? Ist das ein Montagsgerät?


    Sorry Vampyly,


    kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Gesprächsqualität sowohl mit als auch ohne Headset gut. Vielleicht mal anschauen lassen, oder was meinst Du ?!

    Alles wird gut !

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyly
    War schon beim "Service Partner", der angeblich nix gefunden hat...


    Ups das ist aber komisch, kannst Du die Geräusche vielleicht noch ein bisschen besser beschreiben ?!

    Alles wird gut !

  • Naja, beim Kopfhörer ist halt die ganze Zeit ein deutliches Grundrauschen zu vernehmen. Und beim Telefonat höre ich meinen Gesprächspartner öfter mal nicht, und er mich auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyly
    Naja, beim Kopfhörer ist halt die ganze Zeit ein deutliches Grundrauschen zu vernehmen. Und beim Telefonat höre ich meinen Gesprächspartner öfter mal nicht, und er mich auch nicht.


    Hmm also das kann ich einfach nicht bestätigen. Das mit dem Headset probiere ich heute noch mal aus und sag dann bescheid.

    Alles wird gut !

  • wie lange dauert es denn beim 6300 bis ein foto geschossen ist? auslöseverzögerung und speichervorgang?

  • Ist das mit dem Klavierlack bei euch auch so extrem? Ich habe das Handy erst ein paar Tage und auf dem Lack sind schon Abschürfungen zu sehen. Auch im Akkudeckel sind einige Krätzerchen. Und ja ich behandle meine Handys eigentlich gut.


    Was die Gesprächsqualität angeht kann ich nur sagen dass ich kaum Unterschiede zum k610i höre. Ich finde diesen sehr gut. Auch über den Empfang kann ich nicht meckern.

  • Zitat

    Original geschrieben von BcTM
    wie lange dauert es denn beim 6300 bis ein foto geschossen ist? auslöseverzögerung und speichervorgang?


    ca. 7 sekunden


    Tina<


    *edit*


    Frank: daran wirst du dich gewöhnen müssen, das teil kriegt schon kratzer wenn man es schräg ansieht...

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!