6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Ich hab ein neues Problem bzw ne neue Frage an Euch. Mein Bekannter hat gestern was entdeckt.


    Ich hab ja das Handy in Rot und da ist ja auch das Noir Thema Rot also wenn der Bildschirmschoner angeht und man ein bisschen schräg drauf schaut sind da orange Striche im Display, das liegt am Thema oder ? Beim schwarzen konnt ich außer im Displayhintergrundbild nichts erkennen. Mache ich den Bildschirm weiß dann seh ich gar nichts. :confused:


    Edit: HALLO ????

    Alles wird gut !

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus
    Ich hab ein neues Problem bzw ne neue Frage an Euch. Mein Bekannter hat gestern was entdeckt.


    Ich hab ja das Handy in Rot und da ist ja auch das Noir Thema Rot also wenn der Bildschirmschoner angeht und man ein bisschen schräg drauf schaut sind da orange Striche im Display, das liegt am Thema oder ? Beim schwarzen konnt ich außer im Displayhintergrundbild nichts erkennen. Mache ich den Bildschirm weiß dann seh ich gar nichts. :confused:


    Edit: HALLO ????


    ...poste doch mal ein Bild davon ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...poste doch mal ein Bild davon ;)


    Sorry da sieht man es nicht ! Und wenn dann ist das auf dem Schoner !


    PS: und wo kann man denn hier überhaupt was anhängen ?!

    Alles wird gut !

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus

    PS: und wo kann man denn hier überhaupt was anhängen ?!


    Du kannst z.B. bei imageshack.us ein Bild hochladen und dann hier den Link reinstellen!

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Du kannst z.B. bei imageshack.us ein Bild hochladen und dann hier den Link reinstellen!


    Oh wei das wird schwierig, hier geht das nicht ? Ich bin nicht so PC bewandert und Englisch kann ich auch nicht :(

    Alles wird gut !

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus
    Oh wei das wird schwierig, hier geht das nicht ? Ich bin nicht so PC bewandert und Englisch kann ich auch nicht :(



    ...tjo, dann kann ich auch nicht helfen, sorry

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...tjo, dann kann ich auch nicht helfen, sorry


    Ich könnte es per Mail schicken ?! Hast Du ein 6300 ?

    Alles wird gut !

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus
    Ich könnte es per Mail schicken ?! Hast Du ein 6300 ?



    Ja habe eins in gebrauch ;) Klar, gerne

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Weiß zufällig jemand, oder hat es schon rausbekommen, welche Auflösung am besten ein Anruferfoto haben sollte?


    Ich hab ein kleineres Bild genommen, welches bei SonyEricsson bei mir immer bisher super passte, da wird nur beim Anruf ins Bild reingezoomt und schaut pixlig aus.
    Habe noch ein großes Bild probiert, zb 1024x786, aber da wird dann anscheinend etwas reingezoomt und der Rest abgeschnitten. :rolleyes:

  • Hallo. Habe offensichtlich ein Problem bei meinem 6300 mit dem Standard-Headset. Mein Handy erkennt es nicht beim einstöpseln, sprich es passiert garnichts und ich kann kein Radio aktivieren (Fehlermeldung: Bitte Zubehör anschließen), geschweige denn damit telefonieren oder sonst Musik hören. Weiß jemand woran das liegen könnte oder hatten auch andere das selbe Problem? Habe über die Suchfunktion nichts dazu gefunden. Bin mir nicht so ganz sicher ob es FW oder HW ist...


    Handy ist von e-plus, FW V. 5.00, das Headset ist das mitgelieferte Standard-Headset HS-47 und ich habe das Handy seit gut einem Monat. Ganz am Anfang beim Testen hat es funktioniert, danach habe ich es ne ganze Weile nicht benutzt und jetzt als ich es brauchte, funktionierte es nicht mehr.


    Habe aber seit dem Anfang noch kein FW-Update durchgeführt, was evtl. die Probleme hervorgebracht haben könnte. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!