ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wie sieht's beim 6300 aus?
Keine Probleme beim 6300, es muß natürlich die richtige Zeitzone eingestellt sein -- aktuell GMT+1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wie sieht's beim 6300 aus?
Keine Probleme beim 6300, es muß natürlich die richtige Zeitzone eingestellt sein -- aktuell GMT+1
hi
ich war bis gestern recht zufrieden mit dem 6300. es war an, den akku hatte ich samstag aufgeladen und nicht viel telefoniert.
nun ist es aus und geht auch nicht mehr an!?!?
es leuchtet lediglich an den seiten blau, wenn ich den an-schalter drücke. das gleiche passiert, wenn ich das ladekabel hineinstecke.
das handy ist ca. 3 monate alt.
hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?
gruß
jing
klassischer tipp in so nem fall: akku raus, 3 minuten warten, akku wieder rein, anschalten.
sollte funktionieren... handys sind schließlich auch nur computer! :top:
greetz,
der silk
klingt plausibel. hat leider nicht funktioniert. trotzdem danke für den tipp.
ich habe mal meinen anbieter angeschrieben.
vlt hat ja trotzdem noch jemand einen anderen vorschlag.
bye
jing
Hallo allerseits,
habe seit zwei Tagen mein neues 6300.
Eigentlich ist es ein klasse Handy, jedoch ahbe ich festgestellt, dass die Tastatur scheinbar fehlerhaft ist.
Genau meine ich das die Tasten (Nummernblock ausgenommen) nur sehr schwer zu drücken sind, als wäre das Handy schon zwei Jahre alt. Das Steuerkreuz lässt sich auch nur sehr schwer nach unten drücken.
Ich habe mein Handy gestern mit zwei anderen 6300 verglichen, bei den die Tasten sehr gut zu drücken sind.
Ich wollte mal fragen, ob dieses Problem auch schon bei jemand anderem aufgetreten ist. Zudem kann mir vielleicht jemand sagen wann ich mein Handy etwa wiederbekommen würde, wenn ich es bei Nokia einschicken würde.
Vielen Dank.
Ich bin mit der Tastatur vom 6300 eigentlich sehr zufrieden, nur die Steuertaste unten knarzt manchmal ein bisschen und lässt sich dann auch schwerer drücken, ist aber anscheinend temperaturabhängig.
@ Eisbaer05
Wenn du den Tread durchblätterst, siehst du, dass es manche Mängel gibt. Anderseits heisst das, dass viele absolut mackenfreie Handys im Umlauf sind. Also, zurück zum Verkäufer. Ich denke schon, dass du Anrecht auf ein fehlerfreies Handy hast.
Danke, ich werd heute zu einem Service Partner von Nokia gehen.
Mein erstes ging wegen der Navi-Taste ja auch zurück (s. einige Seiten vorher),
das zweite jetzt ist ok.
Die ungarischen Geräte haben - nach meiner Einschätzung durch "Begutachtung" verschiedener 6300 - eine sehr wechselnde Qualität, und mit der Endkontrolle nimmt man es offenbar leider nicht so genau.
MTT
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Hat das noch jemand festgestellt?
Ja, ich habe das auch manchmal, konnte aber noch keine Regelmässigkeit feststellen. Gibt es dafür eine Lösung?
gruß Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!