6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Nimm ne Nadel oder mit der Spitze des Tapetenmessers. Vorsicht! Wenn du damit abrutscht, hast du eine schönes Autogramm in deinem Handy :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Stephan_HF
    Wie bekomme ich die USB-Anschluss-Kappe beim 6300 auf? Die sitzt bombenfest und ich sehe keine Möglichkeit die hochzuziehen. Zumindest will ich nichts mit Gewalt kaputt machen :D.

Nimm einfach die Akkuabdeckung ab, dann geht es leichter. Ich mache das auch immer so und hatte bisher noch keine Probleme.

...

• Zitat

Wie bekomme ich die USB-Anschluss-Kappe beim 6300 auf? Die sitzt bombenfest und ich sehe keine Möglichkeit die hochzuziehen. Zumindest will ich nichts mit Gewalt kaputt machen :D.

Probiers mal ohne Akkudeckel. Da kann man besser ansetzen...

Edit: Zu langsam... :D

• nabend!

zu anfang des threads hieß es ab und an, dass sich staub unter dem display sammelt. können die "erfahrenen" bitte wieder was dazu sagen?

• Zitat

Original geschrieben von almknabe
    nabend!

zu anfang des threads hieß es ab und an, dass sich staub unter dem display sammelt. können die "erfahrenen" bitte wieder was dazu sagen?

Nach knapp 4 Monaten Hosentaschengbrauch: Kein einziges Staubkorn hat sich da reingeschummelt. Dafür etliche feine Kratzer auf dem Edelstahl. :flop:
    Interessanterweise ist der schwarze Klavierlack noch wie neu.

• Naja, ich behaupte einfach mal, wer sein Handy wie "Dreck" behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn das Gerät dementsprechend aussieht. Wenn man sich nicht vorsätzlich in staubiger Umgebung aufhält, oder sein Handy in verdreckte, staubige Hosen steckt, wie soll dann Staub unters Display geraten? :rolleyes:

• wenn das handy allerdings so konstruiert ist, dass das display nicht "dicht" ist, bringen auch saubere hände und/oder hosentaschen nix, ich erinner mich da an ein mir bekanntes 6280...

• Anfangs hatte ich auch keinerlei Probleme staubbezüglich. Aber seit mein Handy in nem NSC zur Reparatur war, scheint es Staub geradezu anzuziehen....

• Zitat

Also ich hab damit überhaupt keine Probleme. Ich schiebe den Fingernagel meines Zeigefingers in den schmalen Schlitz zwischen der Plastikabdeckung und dem 2,5mm-Klinkenanschluss. Wenn ich den oberen Teil der Abdeckung dann zu fassen bekommen habe, drück ich ich ihn vorsichtig nach unten weg. So dass sich weder mein Fingernagel verabschiedet, noch das Plasitk abbricht. Hab das schon zig-mal gemacht. :top:

Und NEIN,! meine Fingernägel sind nicht so lang, wie die meiner Freundin. :D

Greetings "Pitschgi"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!