6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Hallo Smoky,
    in diesem Forum läuft es etwas anders als woanders.
    Hier ist erstmal Eigenrecherche über die Suchfunktion angesagt ...
    Das hat den Zweck, dass nicht 500 verschiedene Threads übers 6300 existieren und keiner mehr den Überblick hat.
    ... umgekehrt ist zwar auch schwer die gewünschten Informationen in den ewig langen Threads zu finden, aber mit ein wenig Mühe gehts ...

Also schau einfach mal nach, ob Deine Probleme nicht bereits in den anderen Beiträgen abgehandelt wurden.

Viele Grüße
    Andreas

Aber aussagekräftige Überschrift ;-)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Nachdem mein Gerät jetzt auf den freien ProductCode 0537620 'entbrannt' wurde und ein 'update' von 5.0 VF auf 5.0 mit dem NSU gemacht wurde, fehlt der E-Mail Client.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?

• USB Abdeckung

Hallo. Ich hatte selbes Problem mit dieser Abdeckung. Da ich nicht jedesmal den Akkufachdeckel entfernen wollte, habe ich die USB-Abdeckung enfernt, und ein ganz kleines Stückchen Doppeltes Klebeband eingelegt. Somit hält der Deckel, brauche den Unterdeckel nicht mehr entfernen und der Anschluss ist vor Staub geschützt. Klaus.

• Bluetooth™-Stereo (A2DP)

Ich habe leider noch immer das Problem, wenn ich meine Musik über Bluetooth™-Stereo (A2DP) verbinde mit meiner Home-Anlage, das nach jedem Lied die Verbindung unterbricht. Leider auch mit der neuen Software 5.50

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Das hast Du bereits im 6300-Firmwareupdate - Thread gepostet.

Vom doppelten Posten löst sich Dein Problem auch nicht schneller. :rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Hallo Superschlau,

vielleicht ja doch. :D

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Re: Beim Neustart immer Uhrzeit, Zeitzone und Datum eingeben

Zitat

Original geschrieben von tmeet
    Wirklich jedes mal nach dem Einschalten müssen die Uhrzeit, die Zeitzone und das Datum neu eingestellt werden.

Hatte das letztens auch, als mein Akku sich komplett entladen hatte. Ist das wirklich normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!