6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • MTT


    also ich habe 2 Nokia 6300 und beide sind ohne Mängel.


    Keine Pixelfehler und auch das Gehäuse ist top i.O.


    Kein Knartzen der Tastatur zu hören.


    Sitzt alles Bombenfest :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Was soll denn bei dem Nokia 6300 über eplus nicht in Ordnung sein ?!? Die Qualität ist genau die selbe wie alle anderen :p


    Schön wenn es so ist ...
    wie gesagt wurde bei "connect" (sofern man dem Glauben schenken darf) die Qualität bei ePlus bemängelt ... bei O2 oder D1/D2 wars ok ...
    kann man in der "Bestenliste" anhand der plus und minus sehen ...
    Deshalb hab ich mal so "blöd" gefragt ;)

  • Welche Plus/Minus Reihe meinst Du ? (Von oben!)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Die erste Reihe zeigt doch nur an ob es sich um ein:


    - Triband oder um ein
    - Quadband Gerät handelt !


    Das hat doch nicht mit der Netzqualität zu tun :confused:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ja wäre einmal interessant ;) Version 5.50


    Vielleicht zeigt die jetzt bei Ankunft einer sms den direkten Absender auf dem Display mit Namen oder Bildchen an :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Habe sie erst seit mitternacht drauf,kann noch nicht viel sagen.Aber mir kommt es vor als würde das Handy schneller sein,und der mp3-player besser klingen!

  • Das ist doch schonmal was ...!


    Wenn Du noch was findest sag bescheid :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Chirurg
    Habe sie erst seit mitternacht drauf,kann noch nicht viel sagen.Aber mir kommt es vor als würde das Handy schneller sein,und der mp3-player besser klingen!


    Und, funktioniert die Raute Tast wieder ? (Profilumschaltung)
    Aber du flash`st ja nicht mit dem Nokia-Updater, da hast du warscheinlich nie das Problem gehabt.

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    Und, funktioniert die Raute Tast wieder ? (Profilumschaltung)
    Aber du flash`st ja nicht mit dem Nokia-Updater, da hast du warscheinlich nie das Problem gehabt.

    Richtig, kann ich schlecht beurteilen weil die rautetaste bei mir auch bei 5.00 funktionierte.Aber sollte sich schon lohnen,weil mir das handy aufjedenfall einen besseren eindruck macht als mit der 5.00,aber wie gesagt hatte noch nicht wirklich zeit richtig zu testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!