6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • formatiert und die Musikdateien neu draufgespielt!


    Gibt es mittlerweile ne neue Firmware-Version? Hab 5.00 drauf!

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyly
    Ich hab es noch nicht gefunden, aber auch schon schmerzlich vermisst. Mein 6230 konnte das. Beim 6300 muss man sich die Option extra anzeigen lassen. Ziemlich lästig...


    Find ich auch doof, liegt IMHO aber an den neuen Series 40 Geräten... :(

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hat Nokia vielleicht eine Seite, wo man Wishlisten posten kann? *träum* Ist ja sicher nix, was man nicht mit einem Update ändern könnte...

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Find ich auch doof, liegt IMHO aber an den neuen Series 40 Geräten... :(


    schlimm finde ich auch, wenn man eine lange sms bekommt, das er beim Seitenblättern auf der letzten Seite auch einen Teil des Inhalts von der vorletzten Seite anzeigt um die Seite komplett auszufüllen. Das war früher nicht so. Schade schade!

  • Darf ich mal fragen, ob bei aktuell ausgelieferten Geräten die meisten Probleme (Pixelfehler, An/Aus-Schalter, Tastaturspaltmaße etc.) ausgemerzt sind?


    Ich habe hier im Thread außer den fiependen Ladegeräten ;) nichts Ernsthaftes mehr gelesen.



    Danke für die Infos! :)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Hallo Leutz ...


    mir ist zu Ohren gekommen und habs über "connect" gelesen, das das 6300 mit oder über ePlus nicht so besonders ist .... also Qualität usw.


    Gibts da Erfahrungen von Euch ??


    Danke.

  • Was soll denn bei dem Nokia 6300 über eplus nicht in Ordnung sein ?!? Die Qualität ist genau die selbe wie alle anderen :p

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ..oder meinst Du generell das eplus-Netz ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!