6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Hi!
    Ich habe eine Frage zur Darstellung der SMS:
    Undzwar hatte ich bei meinem k750i beim Aufrufen einer SMS nicht nur den Absender oben als Info stehen, sondern auch das Datum und die Uhrzeit, wann die SMS angekommen ist. Kann ich sowas bei dem 6300 auch einstellen (und nicht nur den Absender oben links)?


    Gruß Chris


    Edit: hab grad den Thread noch durchstöbert - es gibt leider keine Möglichkeit sowas zu erreichen.. :/

  • Ich hab es noch nicht gefunden, aber auch schon schmerzlich vermisst. Mein 6230 konnte das. Beim 6300 muss man sich die Option extra anzeigen lassen. Ziemlich lästig...

  • Musik-Player


    Ich besitze das Nokia 6233 UND 6300! Da mir die Speicherkarte des 6300 zu klein ist, dachte ich mir ich verwende die Speicherkarte vom 6233 (2GB MicroSD).
    Es klappt alles ganz gut, Karte wird relativ schnell gelesen, Videos können ab gespielt werden, ABER wenn ich meinen Musik-Player starte, findet dieser keine Musikdateien obwohl die Hälfte der Speicherkarte mit Musik voll ist!
    Ich kann nur Musikdateien aus dem internen Speicher abspielen lassen und das 6300 hat nicht grad viel inneren Speicher!


    Außerdem kann ich unter Optionen des Musik-Players NICHT die Musikquelle wählen!
    Beim 6233 ging das noch...


    kann mir jemand helfen?

  • Klappt es denn mit der Speicherkarte die beim Handy dabei war?
    Vielleicht mag er deine Ordnerstruktur auch nicht.
    Dass du die Musikbibliothek aktualisieren musst, weißt du ja vermutlich, oder?

  • Mit einem ähnlichen Problem habe ich gestern auch gekämpft ;)
    Die Datein hatte das 6300 alle gefunden, aber wenn ich auf MusicPlayer ging, dann zeigte er mir nur 2 :(
    Erst die Musikbibliothek aktualisieren und dann müssen auch noch Titellisten angelegt werden ... so bin ich dann zum Ziel gekommen ...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Re: Bluetooth Mp3



    Noch keiner ne´Idee?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyly
    Klappt es denn mit der Speicherkarte die beim Handy dabei war?
    Vielleicht mag er deine Ordnerstruktur auch nicht.
    Dass du die Musikbibliothek aktualisieren musst, weißt du ja vermutlich, oder?


    Mit der 128 MB Speicherkarte, die mitgeliefert wurde, klappt es wunderbar!
    Wenn ich aber die 2GB Karte reinsetze, spielt er nur die Dateien vom inneren Speicher ab!


    Das mit der Musikbibliothek weiß ich..er sucht und will aktualisieren, ABER findet keine Musikdateien...komisch, nicht wahr?

  • Zitat

    Original geschrieben von easyy87
    Mit der 128 MB Speicherkarte, die mitgeliefert wurde, klappt es wunderbar!
    Wenn ich aber die 2GB Karte reinsetze, spielt er nur die Dateien vom inneren Speicher ab!


    Das mit der Musikbibliothek weiß ich..er sucht und will aktualisieren, ABER findet keine Musikdateien...komisch, nicht wahr?

    Hast du einen neustart schon probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!