Ab zum Nokia Service Center würde ich sagen.
6300 - Mängel, Probleme und Fragen
-
-
-
Kein Plan obs hier als Problem reingehört: Was soll "Allgemeine Anzeigen" als Feld im Aktive Standby anzeigen?
Gruß
Karsten -
Das Datum zum Beispiel (sofern du die Datumsanzeige aktiviert hast).
-
trotz aktivierter datumsanzeige bleibt das feld leer.. egal was ich auch mache. btw: warum ist sowas in der bedienungsanleitung nicht beschrieben?
-
WAP GPRS Einstellungen
Kann mir vielleicht jemand verraten, wo ich beim 6300 die Einstellungen für WAP GPRS verändern kann?
Habe schon alles irgendwie durch und finde keinen Punkt wo man das ändern kann.
Habe mir eine Fonic-Karte zugelegt und dazu fehlen mir die nötigen Einstellungen. Die Konfiguration per SMS über Fonic geht leider nicht.
-
steht das denn nicht in der bedienungsanleitung ?
bzw. mal was anderes.. warum wird ein leicht wackelnder ein/aus schalter als mängel bezeichnet bzw. ab wann knacken die tasten bei euch ? wenn ich eine taste drück z.b. bei meinem n70me dann hör ich den druckpunkt also ein kleines "drückknack" was ich als normal finde .. genauso auch bei anderen geräten die ich hatte.
also wie äußert sich dieses knacken ? als eine art knarzen oder so ? weil das fand ich waren bis dato keine mängel, genausowenig wie das mit kurzen vibrieren beim einschalten.
und ist beim lieferumfang auch solche eine tasche dabei wie sie hier gezeigt wird ?
http://youtube.com/watch?v=MQYsLdSo-Xswenn nein welche tasche ist das ?
-
-
Pixelfehler?
Hallo
Ich habe da mal auch ne Frage. Ich war gerade in den Ferien und habe so die letzten Seiten nicht mehr gelesen... Wenn ich ein komplett schwarzes Bild im Handy anschaue, so sehe ich mindestens 9 nicht-schwarze Punkte. Sind das Pixelfehler? Ist das normal das es so viele gibt? Sollte ich mal bei Nokia nachfragen?
Danke und Grüsse
-
ist eigentlich etwas von einem 6300i schon bekannt ?? oder weiss jemand wie gut die chancen stehen das es ein 6300i geben wird ? zb mit besserem akku und akku management
-
Das wäre schön. Aber ich denke nicht. Jetzt sind ja erst neue Farben herausgekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!