6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• die geschützten Dateien lassen sich aber verschieben,
    hab es jetzt alles geschaft, nur ein Ordner in Grafiken hat jetzt den Namen predefwallpapers wenn ich ihn aber auf mache ist es wieder der Hintergr.bilder, sonnst paßt aber alles und damit ist es für mich ok.

auf der 128er Nokia Karte sind jetzt nur noch die alten Ordner, jetzt halt ohne Inhalt.

Gruß. Michi69

• Re: Musik-Player geht nicht?

Habe mir jetzt ein Datenkabel gegönnt und mir die "neuste" SW aufgespielt.
    Habe jetzt:

V 04.71
    28-02-2007
    RM-217

Nokia Uploader zeigt mir an das ich die neuste SW-Version habe, dachte aber es gibt schon die 5er? Wieso kann ich mir diese nicht draufziehen?
    Das Problem mit dem Musik-Player besteht auch noch weiterhin, hat denn niemand das selbe Problem schoneinmal gehabt? Ich verzweifle langsam..

• Kann es sein das du ein gebrandetes Gerät hast?

Dann kann es eine restriktive deines Netzbetreibers sein, das du die neue Firmware noch nicht bekommst.

• bei mir hat sich der Musik Player auch bei 1,2GB aufgehängt, jetzt läuft er aber richtig gut, was ich mich nur frage, wo an dem Teil "Stop" ist, bekomme hier nur "Pause". :D

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von chocobo
    Kann es sein das du ein gebrandetes Gerät hast?

Dann kann es eine restriktive deines Netzbetreibers sein, das du die neue Firmware noch nicht bekommst.

Woran sieht man das denn beim N6300?
    Bei mir geht der Player eben gar nicht, er hängt sich ja schon beim starten auf...?

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    bei mir hat sich der Musik Player auch bei 1,2GB aufgehängt, jetzt läuft er aber richtig gut, was ich mich nur frage, wo an dem Teil "Stop" ist, bekomme hier nur "Pause". :D

Wenn man während der Wiedergabe die rote Taste (auflegen) drückt und gedrückt hält, dann steht da "Musikplayer gestoppt". Ist aber IMO auch nur Pause.

Gruß
    Der Clamaut

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    las ihm doch einfach mal mehr zeit,
    hat bei mir auch zwei min. gedauert.

3 Minuten sind schon lange vorbei... Gerät geht wie immer garnicht mehr muss erst den Akku rausnehmen und das Handy neu starten! Das kann doch nicht sein, bzw.ich kann doch nicht der einzigste mit einem solchen Problem sein?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!