6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• SD Kopieren!?

Hallo TTler!

Hab bei meinem ersten 6300 (wie oben zu lesen) aus Versehen die Speicherkarte mit den Programmen darauf gelöscht! Habe nun ein 2. 6300 und bekomme es nicht hin, die Spiele und Programme auf beide 6300 zu kopieren. Kann die MicroSDcard leider nicht auf den PC kopieren. Wenn ich die Spiele (wie im Thread beschrieben) auf das Tel verschiebe sind sie ja auch nicht mehr auf der Karte. Hat jemand nen Tipp?

Vielen Dank,

SL

• Google Maps zu Laufen gekriegt?

Hi,

hat jemand von Euch Google Maps auf dem 6300 zum laufen gekriegt?
    Erst hatte ich immer einen Abbruch beim Aufruf der AGB, nach neuem Herunterladen bricht er sofort nach bejahen von "Netzwerkverbindung erlauben?" ab und meldet minuten später einen Netzwerkfehler.

Falls es relevant ist: Habe Eplus und Online-S.
    Habe schon wap und internet-Zugangspunkt ausprobiert (auch wenn ich die Einstellungsmöglichkeiten beim 6300 etwas verwirrend finde...)

Danke, y

• Mit einer D1 Karte klappt die Installation problemlos.
    Leihe Dir eine nur zum installieren.

gruß Gabriel

• Zitat

Original geschrieben von blend
    Bei mir mit 5.00 wir nach einem Punkt immer automatisch der erste Buchstabe groß geschrieben.

Torsten

Aber auch nur, wenn dem Punkt ein Leerzeichen folgt!;)

• Hi!

Zwei Dinge sind mir aufgefallen.

Ich habe ein neues ungebrandetes Gerät mit Software 5.00.

1. Ein kosmetisches Problem.

Vor ein paar Tagen wurde mir der Empfang einer SMS noch so angezeigt:
    "Eine Mitteilung empfangen"
    jetzt steht dort aber
    "1 Mitteilung empfangen".

Also halb so wild.

2. schwerwiegendes Problem

Wenn ich bestehende Kontakteinträge ergänzen oder ändern möchte, ist dies nicht möglich. Es kommt beim Speichern immer die Meldung "Vorgang abgebrochen". Wenn ich den Kontakt über die PC Suite verändere, wird der Kontakt im Telefon neu angelegt und ich muss den alten löschen.

Wenn ich dann den Speicherstatus abfragen möchte, kommt beim Telefon immer "Telefonspeicher schreibgeschützt".

Eine Sicherung der Kontakte über die PC Suite wird auch abgebrochen.

Komischerweise, lassen sich dann neu erstellte Kontakte verändern und auch speichern.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Ciao
    Tim

• Danke für den Tip.
    Ich habe nach "Vorgang abgebrochen" gesucht.
    Allerdings bringt das noch keine Besserung was das Ändern der Kontakte betrifft.

Diese sind nämlich immer noch nicht speicherbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!