ZitatOriginal geschrieben von Celine ................
also nicht aufeinmal sondern halt in zeitlupe und blinkert ähnlich?
Ist bei mir auch so. (Zuerst geht die Tastaturbeleuchtung schlagartig aus.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Celine ................
also nicht aufeinmal sondern halt in zeitlupe und blinkert ähnlich?
Ist bei mir auch so. (Zuerst geht die Tastaturbeleuchtung schlagartig aus.)
Sprachanwahl 6300
Hallo
ich habe mein 6300 seit gestern. Es sieht gut aus und lässt sich gut bedienen.
Das einzige, was ich bemängeln muss, ist die Sprachanwahl. Wenn ich Müller ansage, versucht das Telefon Schmidt anzurufen usw usw. Bei ca 30 Versuchen liefen ca 25 völlig daneben.
Ich bin sehr überrascht, dass keiner von Euch das auch kritisiert. Ist das nur bei mir so ? Kann nur ich die Sprache von dem Computer-Kerl nicht nachmachen ? Oder muss ich etwa damit leben ?
Das 6300 habe ich mir auch angeschafft, um im Auto zusammen mit Parrot 3100 eine optimale Lösung zu haben.
Mein Gerät ist ohne Branding, hat #0537620 und die neueste Software 05.00 27.04.07.
Wer weiss was ?
Danke vorab.
Grüsse
Michael
Hallo,
die Sprachwahl benutze ich nie, daher habe ich damit auch keine Probleme. Als es neu war habe ich das ganze kurz ausprobiert und teils ging es gut, teils nicht.
Sprachwahl nutze ich nur im Auto und da benutze ich die Sprachwahl der Auto BT FSE.
Wenn Du das 6300 für BT im Auto nutzt, wirst Du dich entweder daran gewöhnen müssen täglich aufzuladen oder BT immer wenn nicht in Benutzung aus zu schalten.
Mit BT an hält mein 6300 mit BL5C Akku ca. 36 Stunden bei 3-4 Stunden Gespräch. Diese Woche bin ich ohne Auto unterwegs und habe BT ausgestellt, das Handy ist nun 50 Stunden und 2,5 Stunden Telefonie an und der Akku zeigt immer noch ganz voll an... das 6300 verbraucht also extrem viel Strom mit BT an (im Vergleich zu meinen S/// zuvor) dafür koppelt es allerdings immer und mit 100%iger Zuverlässigkeit.
Grüße Torsten
Hi Leute!
Nachdem nun doch einige User hier im Forum von den tollen Ergebnissen mit einem BL-5C berichteten, habe ich mir gestern auch einen zugelegt. Der Akku ist original von Nokia und hat mich hier in Österreich 48,90.- Steinchen gekostet. Ich hoffe mal das es diese Investition wert ist, denn beim Abfeilen kommt man ziemlich leicht auf die untere Metallhülle.
Natürlich habe ich die Arbeiten sehr genau und sorgfältig durchgeführt, doch das bleibt anscheinend bei der dünnen Kunststofbeschichtung nicht aus. Ich hoffe nun, dass mir der Akku nicht kaputt geht, oder gar im Telefon ausläuft. Hat da jemand schon negative Erfahrungen gemacht?
Lg
Hallo Thorsten
Danke für die Antwort.
Kann ich denn 6300 im Auto in einer Haltschale ständig unter Strom halten ?
Das dürfte doch den neuen Akkus nichts ausmachen ?
Grüsse Michael
ist euere USB Abdeckung auch am Sack ?
@ extrapapa
Ich würde das nicht machen, denn dann kannst du sicher sein, dass der Akku innerhalb eines halben Jahres hinüber ist.
@ sturmhaube
Was meinst mit "am Sack"? Wäre toll wenn du dich ein bisschen besser ausdrücken könntest, oder versteh nur ich als Ösi das nicht? *gg*
Hi,
ich bekomm die USB-Abdeckung auch nur auf wenn ich den Rückdeckel abnehm.
Ist wohl so :confused:
Ich hab jetzt ein paar mal den Fehler gehabt, das der Kalender sich selbsttätig auf "Standarterinnerungs-Ton" zurückgestellt hat.
Habe das Gerät bei Autofahren immer in der Ladeschale.
ZitatOriginal geschrieben von t.gravis
Ich hab jetzt ein paar mal den Fehler gehabt, das der Kalender sich selbsttätig auf "Standarterinnerungs-Ton" zurückgestellt hat.
Themes gewechselt? Dabei passiert das nämlich... :flop:
Jupp - Themen gewechselt :eek: Danke für den Tip :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!