hallo Leute habe das 6300 und bin voll zufrieden.Wollte aber mal wissen wie ich mit dem handy ins Wap komme? habe das noch nie gemach und kenne mich überhaupt nicht aus.Gibt es da irgendwo eine Beschreibung oder kann mihr mal einer kurz sagen was ich einstellen muss??
6300 - Mängel, Probleme und Fragen
-
-
-
Speicherkartenproblem
Heute,nach sage und schreibe 3 Wochen,hat mein Service Point den
benötigten Widerstand zur Behebung des Speicherkartenproblems erhalten.Wenn alles gut geht kann ich morgen (nur 4 Wochen nach dem Kauf) mein 6300 auch endlich benutzen.
:top:
Damit bin ich wahrscheinlich einer der Letzten hier im Forum mit diesem Problem...
-
Hi Leute, bin neu hier und habe mir gestern ein 6300 zugelegt.
Funzt alles tiptop, ausser der Kamera - auf dem Display habe ich zwei dünne Balken (je einer horizontal resp. vertikal), die auf der Aufnahme selber dann auch drauf sind. Dachte zuerst, es könnte am niedrigen Akku liegen, aber nachdem das Teil jetzt wieder genug Saft hat, bleibt das Problem trotzdem bestehen. Finde das schade, denn die Bildqualität per se ist ansonsten ziemlich gut.
Sonst noch jemand mit diesem Problem?
-
Die Balken sind ein Features um eine genaue Ausrichtung, z.B. von Gebäuden zu ermöglichen.
Spass bei Seite, die Folie auf der Linse ist ab? Dann würde ich das Gerät gleich wieder einpacken und ganz flott umtauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
Die Balken sind ein Features um eine genaue Ausrichtung, z.B. von Gebäuden zu ermöglichen.Spass bei Seite, die Folie auf der Linse ist ab? Dann würde ich das Gerät gleich wieder einpacken und ganz flott umtauschen.
Ja, die Folie ist tatsächlich ab.
Hab dem Händler das Problem vorhin telefonisch geschildert, hat sich bisher noch niemand mit ähnlichen Schwierigkeiten gemeldet. Ich gehe vorbei und tausche um und melde mich dann nochmal, falls was Spezifisches darüber gesagt werden kann. :cool:
-
Hatte mir auf mein 6300 ein tranparentes Logo gemacht.
Da ich keine Softwareupdates mehr vornehmen konnte -erschien die meldung DIENSTANBIETER auswählen- war im heute im NSC und schilderte dem Techniker das Problemchen.Er hat es platt gemacht und alles neu aufgespielt+ jetzt geht es wieder.
er Nimmt an das das Löschlogo irgendetwas überschrieben hat,und deswegen keine Updates mehr möglich waren.
schönes Wochenende, Gabriel
-
@gabriel,habe auch ein tranparentes logo drauf und damit keinerlei probleme.Kann es sein das du ein falsches(model)ausgewählt hast?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg
@gabriel,habe auch ein tranparentes logo drauf und damit keinerlei probleme.Kann es sein das du ein falsches(model)ausgewählt hast?das kann ich im nachhinein nicht mehr feststellen,auf jeden Fall bleibt es jetzt so wie es ist
gruß Gabriel
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
hallo Leute habe das 6300 und bin voll zufrieden.Wollte aber mal wissen wie ich mit dem handy ins Wap komme? habe das noch nie gemach und kenne mich überhaupt nicht aus.Gibt es da irgendwo eine Beschreibung oder kann mihr mal einer kurz sagen was ich einstellen muss??Könnt ihr mal kurz erkären wie ich meinen E-mail account einstelle!!
Bitte ,habe null ahnuing!! Habe O2.
-
Die Einstellungen kannste dir von der Nokia-Page zuschicken lassen.
http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/263698.html
Unter dem Punkt "Erweiterte Einstellungen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!