6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Hast du ein passendes USB-Kabel zuhause? Dann mach einfach mal ein Software-Update mittels Nokia PC Suite. Vorher nicht vergessen, eine Sicherung der Daten von dem Handy zu machen.

Da Lautsprecher und Mikro anscheinend nicht kaputt sind, kann es sehr gut ein Software-Problem sein. Einfach mal versuchen...

• Hallo
    habe ein Problem mit der Speicherkarte!
    Also nicht das berühmte problem wo das Handy keine Speicherkarte mehr anzeigt nach einer gewissen zeit,sondern habe eine 1 GB Micro SD drin,
    habe sie mit 800MB belegt jedoch kann ich nichts mehr rüber kopieren obwohl noch ca 200MB freier speicher vorhanden ist!
    Wenn ich das Handy mit dem USB Kabel am PC verbinde und zB eine Mp3 rüber kopieren will klappt es nicht.
    Wenn ich per Bluetooth eine Mp3 auf dem Internen Speicher lege und sie dann auf der Speicherkarte verschieben will sagt das Handy "Vorgang Fehlgeschlagen".
    Habe die Karte per USB Kabel unter Arbeitsplatz formatiert, ohne erfolg!
    Bilder und Videos aufnehmen mit dem Handy die dann auf die Speicherkarte gespeichert werden geht auch ohne probleme jedoch wie gesagt keine Mp3s mehr kopieren.
    Habe die FW 4.70 drauf wollte nicht auf die x.71 updaten weil sonst alles in Ordnung ist.
    Weiss jemand was das sein könnte?

• Es gibt übrigens eine neue Firmware mit der Version 5.0. Habe ich am WE installiert. Konnte aber bisher noch keine Änderungen feststellen. Vielleicht hilfts Euch ja bei einigen Problemen.
    Wenn ich mich nicht irre ist bei mir jetzt nur der heftige Rotstich bei der Kamera besser geworden.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!