6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• mein 6300 gibt kein speicher mehr frei!
    wenn ich unter galerie-optionen-speicherstatus-telefon mir den telefonspeicher auslese, bekomme ich unter freien speicher 0,0kb angezeigt.
    habe diversen themen ausprobiert und irgendwann habe ich dann "nicht genuegend speicher angeizeigt" bekommen.
    Habe schon ein update gemacht, werkeinstellungen,batterie fuer 12 stunden raus.
    nichts hat geholfen, handy gibt kein speicher frei.
    hilft nur noch der grosser hammer?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Wegen des Speicherkartenproblemes ... Nokia versendet automatisch an jeden Level 2 Service Point Widerstände zur Beseitigung des Problemes!!

Somit kann es auch zu Unterschieden kommen wann welcher SP die Widerstände bekommt!! Laut meinen Infos soll es nun endlich diese Woche so weit sein....

Eine Aussage eine SPs das sagt wer zu erst Bestellt bekommt auch zuerst finde ich somit frech .... :flop:

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Hallo - ich bin der neue ;-)

Versicherungs-kfm. und 39Jahre.

Lese schon seit geraumer Zeit hier mit und muss sagen das mir das Forum sehr gut gefällt!

Wo wir grad bei Bugs sind:
    Den Fehler mit *nichterkennen der Speicherkarte* hab ich nicht.

Seit Freitag habe ich mein 6300 und bin sehr zufrieden.

Habe das Gerät von Freitag bis Samstag nicht ausgeschaltet.

Im "Standby" zeigte das bisher Display bisher folgendes:
    http://img409.imageshack.us/img409/7882/ssl11217xe2.jpg

Nach dem Einschalten am Sonntag aber nach einiger Zeit dies:
    http://img476.imageshack.us/img476/9810/ssl11230bis6.jpg

Und kurz darauf schaut es so aus (ist aber immer noch "an"):
    http://img507.imageshack.us/img507/9210/ssl11232bhu5.jpg

Eigentlich hätte ich es gern wie auf dem ersten Bild ersichtlich.
    Hab schon ausprobiert, ob es am Schlafmodus/Energiesparmodus liegt...
    Ändert sich aber nix. Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß, t.gravis

• Du hast hast den "Schlafmodus" oder den "Standby" Modus aktiviert. Schau mal unter Einstellungen und dann Display irgendwo... Kannst ausstellen sodass du dein erstes gezeigtes Bild immer siehst!

• Sooo, es lag nicht am "AktivStandby"... die Energiespar- und Schlafmodusfunktion wars. :rolleyes:

Danke für die schnelle Hilfe :top:

• Zitat

Original geschrieben von tomchat73
    Aber wäre es aus Batteriespargründen nicht besser die beiden Modi anzulassen... :)

Dazu wäre interessant zu wissen, was macht der Energiesparmodus, was der Schlafmodus und was spart jeder einzelne Modus wirklich?
    Spart jeder Modus überhaupt wirklich was und wenn ja, reden wir über Minuten, Stunden oder Tage wenn die Funktionen aktiviert sind, die der Akku dann länger halten sollte? :rolleyes:

Gruß
    Der Clamaut

• Auf jeden Fall sorgt einer dafür, das das Display nach einiger Zeit völlig abgeschaltet wird.. und das spart nun mal wirklich. Ich habe so den Verdacht, das das wirklich gute Display des 6300 ein absoluter Stromfresser ist...

So Long...
    ...sagt der
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von tomchat73
    Auf jeden Fall sorgt einer dafür, das das Display nach einiger Zeit völlig abgeschaltet wird.. und das spart nun mal wirklich. Ich habe so den Verdacht, das das wirklich gute Display des 6300 ein absoluter Stromfresser ist...

Genau das meinte ich - es gibt nichts anderes als Verdacht, Vermutung, und Meinung.
    Das es was spart, davon gehe ich auch aus. Die Frage bleibt, sind es Minuten, Stunden oder Tage. Einmal ohne Vermutungen usw. gefragt. ;)

Gruß
    Der Clamaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!