6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Hallo Phil,

hier im Thread steht doch was von einem Hardwareproblem und Wechsel von Widerstand. Das wurde mir auch von einem NSC so mitgeteilt. Die haben auch schon ein Schreiben dazu nur noch keine Widerstände.

Lös doch mal das ganze auf . ;)
    Wie verhält sich das nun?

Betrifft das nun alle aktuellen Modelle, auch die jetzt ausgeliefert werden? Dann würde es ja keinen Sinn machen sein Gerät zu tauschen.

Gruß
    Der Clamaut

• also mein Modell ist im April hergestellt worden ich hab das problem mit der Speicherkarte nicht, sorry ich hab das nur in anderen foren gelesen, geht einfach in einen shop und lasst euch ein anderes gerät geben.

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• also meiner meinung betrifft das nur die ganz aktuellen modelle, weil wie gesagt das teil gibt es rund 3 monate und das problem trat ja erst vor ca. 3 wochen auf

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• Antwort vom NSC:

<zitat>
    das Nokia 6300 hat in einigen Fällen einen Fehler wie von Ihnen beschrieben.

Leider steht uns vorort die Reparaturmaßnahme von Nokia zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung.

Das Problem wurde jedoch erkannt, Nokia wird schnellstmöglichst (kein Termin) eine Lösung anbieten.
    </zitat>

Nach Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass, wie es hier irgendwo steht, bei Nokia getestet wird, ob sich das Problem mittels Widerstand dauerhaft behaben lässt. Aber das ist noch in der Testphase.

Mal an Nokia schreiben, wie deren Stellungnahme ist.

Gruß
    Der Clamaut

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

das Speicherkartenproblem lässt sich nicht per Software Update beheben, und es gibt auch keine Testphase. Eine Lösung für das Problem ist schon seit mehreren Tagen auf dem Tisch und wird auch schon von den NSCs angewendet.

Gruß Dominik

Hallo Dominik,

danke für die klärende Aussage.

Jedoch, dass die NSCs das auch schon anwenden trifft leider noch nicht zu. Siehe in meinem Posting stehende Auskunft enes NSC.

Gruß
    Der Clamaut

• Doch die Widerstände sind seit gestern bei den NSC und werden auch eingelötet.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Dann hat mich heute morgen der Werkstattleiter des NSC nachweislich belogen.

Gruß
    Der Clamaut

• Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Dann hat mich heute morgen der Werkstattleiter des NSC nachweislich belogen.

Wie möchtest du das nachweisen? Jedes NSC ist selbst dafür verantwortlich, daß sie Ersatzteile geliefert bekommen. Wer später bestellt bekommt auch später. ;)

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wie möchtest du das nachweisen? Jedes NSC ist selbst dafür verantwortlich, daß sie Ersatzteile geliefert bekommen. Wer später bestellt bekommt auch später. ;)

Siehe das Zitat aus der Antwortmail des NSC. ;)

Gut, mal schauen ob es noch andere NSC ind er Nähe gibt und dort einer mehr weiß.

Gruß
    Der Clamaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!