6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• tommy
    Auch wenn's in diesem Thread um Probleme und Mängel geht, meine Frage nach dem HBH970:
    Funktionieren alle Funktionen mit dem 6300 (Fernbedienung, Anzeige der Rufnummer)? Hast du schon mal getestet (falls du die Möglichkeit dazu hast), ob das HBH970 am Computer mit Skype funktioniert?
    Wäre nett wenn du das mal berichten könntest. Überlege mir das Teil auch zuzulegen.
    DANK,
    HM

Siemens S4, S25, ME45, Nokia 6300, E71

• Zitat

[i]Ich hab mir n schönes Theme drauf gemacht und das einzige was noch zu sehen ist, ist ein kleines vodafone.de links oben aufm screen. Aber ich glaube selbst das kann man ausschalten.

Wie kriegt man das weg? :)

• Speicherkartenproblem

Hallo,

habe für mich und meine Frau das Handy gekauft.
    Beide Geräte, beim gleichen Händler, gleiche Bestellung.

Witziger Weise hat das eine Gerät (hergestellt 04.2007) die Firmware 4.70 und das andere Gerät (hergestellt 05.2007) die Firmware 4.71.
    Das Gerät mit der 4.70 funktioniert einwandfrei und das mit der 4.71 läßt
    die Speicherkarte verschwinden....

Kann es vielleicht doch mit der Software zusammenhängen oder ist es einfach die Mai-Produktion die den Fehler hat?

Habe bereits zwei NSC's angerufen... bei beiden ist das Problem mit dem Wiederstand bekannt, haben aber beide die Teile nicht vorrätig und müssten das Gerät einschicken....

Kann man evt. anhand der IMEI o.Ä. herausfinden ob das Gerät betroffen ist?
    Habe bedenken dass das zweite Gerät den Fehler noch bekommt...

Gruß,
    Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

• ma-rco79:

Schau Dir mal das Posting von Nokia4Life an.
    Es hat nichts mit der FW zu tun sondern ist ein reines HW Problem.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• ma-rco79:

Wie hast du die NSC's gefunden? Da finde ich einfach auf der Nokia-Page nichts. aus der PLZ suche ist das für mich nicht ersichtlich. DA stehen auch Händler mit Rep.-Service die einem nur bei Reperaturfragen helfen bzw. einen Zentrale für Rep. haben. -Sorry, wenn es an einer Leseschwäche meinerseits liegen sollte. ;)

Wäre nett, wenn du mir da weiterhelfen würdet. Habe auch bei 2 Neugeräten das Problem.

Gruß
    Der Clamaut

• Ähhmm sagt mal habe ich zu dicke Finger oder wieso kriege ich die Abdeckung des Mini USB Anschluß nur auf wenn der Akkudeckel ab ist ?

• weil du zu zaghaft bist... ;)

einfach feste von links aushebeln...

greetz
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Ähhmm sagt mal habe ich zu dicke Finger oder wieso kriege ich die Abdeckung des Mini USB Anschluß nur auf wenn der Akkudeckel ab ist ?

Ich wüsste auch nicht, wie man das schaffen kann ohne den Akkudeckel zu entnehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!