ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommy536
Hi,
ich habe die Reichweite und Stabilität der Verbindung zwischen 6300 und HBH970 getestet.
Ist das Handy ganz normal in der Hosentasche, geht alles prima. Toller Klang. Hält man das Handy allerdings einfach nur hinter den Rücken, gibts schon Aussetzer. Finde ich jetzt nicht so prikelnd aber für mich reichts, denn das Handy ist eigentlich immer in der Hosentasche.
Frei im Raum liegend gehts wirklich gut soweit auch wenn man dem Handy den Rücken zuwendet. Hier scheinen die Funkwellen den Körper besser umschlingen zu können. Momentan liegt das Handy zb. ca in der Raummitte eines 35 qm Raumes und habe überall beim laufen Empfang. Das Handy liegt auch direkt neben dem Wireless Lan Router der volle Röhre läuft.
Eine Kombination aus Kabel Headset und Bluetooth Headset geht leider nicht. Hier schaltet das Handy beim Anstecken des Kabelsets die BT Headset Funktion aus. Schade eigentlich. Wäre für Radioempfang toll gewesen.
tommy
Auch wenn's in diesem Thread um Probleme und Mängel geht, meine Frage nach dem HBH970:
Funktionieren alle Funktionen mit dem 6300 (Fernbedienung, Anzeige der Rufnummer)? Hast du schon mal getestet (falls du die Möglichkeit dazu hast), ob das HBH970 am Computer mit Skype funktioniert?
Wäre nett wenn du das mal berichten könntest. Überlege mir das Teil auch zuzulegen.
DANK,
HM