6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Streamen an Motorola DC800

Moinsen,

wenn ich per Bluetooth Lieder an mein Motorola "Audio-Gateway" DC800 schicken möchte, kann ich jeweils nur einzelne Lieder abspielen, und muss dann jedesmal erneut das DC800 als Kopfhörer verbinden.

Gibts da irgendnen Trick die Verbindung länger aufrechttzuerhalten, den ich bis jetzt übersehen habe.

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Ich nutze das 6300 und streame via Bluetooth auf mein Autoradio - Sony MEX BT 5000.

Demnach müsste das ja dauerhaft klappen, oder wird dafür nen anderes BT-Profil als das DC800 Kopfhörerprofil benötigt?

Danke für mögliche Hilfe...

• Hallo. Bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich das 6300 per Datenkabel an den PC anschließe.

Hat dieses Problem auch jemand?

• Hab das gleiche Problem,allerdings wird bei mir die Speicherkarte überhaupt nicht erkannt.
    Werde ich morgen erstmal reklamieren.

Ansonsten ein wirklich schönes Handy.

Gruß
    79er

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Solange man das Handy eingeschaltet lässt und nur die Karte aus- und einsteckst passiert bei mir auch nichts. Schau mal direkt nach dem Einschalten in die Galerie, dort wird die Karte für ca. 3 Minuten angezeigt.

• Hallo,

weiß jemand von euch, ob man diese lästige Home Anzeige bei Genion home abschalten kann??? Dieser dumme Balken mitten durchs Display ist neben der riesen Schrift der 2. Punkt der mich am 6300 stört ;) Wäre für Tipps dankbar.

Gruß

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• Hi,
    zu dem Speicherkartenproblem:

Man sollte die Speicherkarte mit dem PC auf Fat Formatieren, danach bei Ausgeschaltetem Handy die Karte rein stecken und danach erst einschalten.
    Jetzt alle daten über ein USB-Kabel darauf Spielen.

Hatte dieses Problem auch und konnte dem so abhelfen.

Ich denke nicht das es ein Problem mit der Hardware ist, sondern event. der Software bzw. der Karte.
    Ich hatte eine Scandisk 1gb Karte die zuerst mal nicht mit voller Größe angezeigt wurde, sondern mit den 128mb der beiliegenden karte.
    Nach meine Metohde dann wurde sie richtig erkannt, verschwand aber auch nach einiger Zeit.
    Jetzt mit einer Kingston 1gb und meiner Methode funzt das ohne Probleme.

Versucht es mal, wenn das nicht klappt werden euch die geizgeilen schon ein anderes Gerät geben.

Ein NSC wird bei Fremdkarten event. auf NokiaKarten verweißen, oder nur ein Update machen. Dies hat bei einem Freund auch geholfen.
    Sollte alles nichts bringen wird das Einschicken wohl unvermeidbar sein.

Gruß

• Hallo zusammen!

Gibt es Neuigkeiten zum Speicherkartenproblem? Da ich mir das 6300 gerade bestellt habe, wird mir bei einem solchen Thread, und vor allem bei einem solchen Problem, angst und bange.

• Hat einer von Euch Nav4All zum laufen gebracht?

gruß Gabriel

• Zitat

Original geschrieben von matiz2
    Hallo zusammen!

Gibt es Neuigkeiten zum Speicherkartenproblem? Da ich mir das 6300 gerade bestellt habe, wird mir bei einem solchen Thread, und vor allem bei einem solchen Problem, angst und bange.

im geilen Geizmarkt, wo ich gestern mein Gerät zur "Reklamation" hingebracht habe, konnte ich ein zweites 6300 testen. Gleiches Problem mit der Speicherkarte. Der verkäufer erzählte mir, dass das Thema bei einer internen Telefonkonferenz der Saturn-Märkte diskutiert worden wäre und man von Nokia bis Ende dieser Woche eine Lösung zugesagt bekommen hätte. Soweit jedenfalls der Verkäufer. Ich wurd ein eine Liste eingetragen und man will sich melden. Mal sehen...

Die Original-Karte (128MB) lässt sich seltsamerweise nicht mehr auf dem PC formatieren ("Formatieren konnte nicht abgeschlossen werden..."). Also habe ich eine andere Karte verwendet, diese am PC mit FAT formatiert. Handy aus, Karte rein, Handy an. Karte da. 3 Minuten gewartet. Karte weg. So funktioniert es also auch nicht.

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!