kann ich irgendwo einstellen, das ich nach dem senden einer sms nicht noch mal auf "löschen" oder "ende" klicken muss?
ich möchte also nach "senden" wieder zum ausgangsmenü/stand by betrieb zurückkehren.
nervt ja, ist ein unnötger schritt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich irgendwo einstellen, das ich nach dem senden einer sms nicht noch mal auf "löschen" oder "ende" klicken muss?
ich möchte also nach "senden" wieder zum ausgangsmenü/stand by betrieb zurückkehren.
nervt ja, ist ein unnötger schritt.
Ist das 6300 lauter beim telefonieren als das 6230i?
Ja. :top:
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Ja. :top:
Aber erst, wenn man die Sprachdeutlichkeit aktiviert, finde ich!
Nochmal was ganz anderes: Seit einigen Tagen knarzt mein 6300, wenn ich Tasten der oberen 3 Reihen drücke, ganz schön laut. Drückt man die untere Reihe, ist alles leise wie vorher.
Eine "schiefe" Tastenmatte habe ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Aber erst, wenn man die Sprachdeutlichkeit aktiviert, finde ich!
Sprachdeutlichkeit? Aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von Tommy536
Sprachdeutlichkeit? Aktivieren?
Einstellungen - Anrufe - Sprachdeutlichkeit - Aktiv!
Re: schrift ändern
ZitatOriginal geschrieben von wettendas
wie kann man die Schriftfarbe ändern? die ist bei mir weiß und kaum lesbar.
Tja, das möchte ich auch gerne wissen. Scheint ein Bug zu sein :mad: Bei meinem Firmen Handy (6280) funktionierts jedenfalls.
Menu "Einstellungen" - "Dislpay" - "Schriftfarbe im Standby"
Auch die überlange Zeit, bis das Display bei keiner Eingabe auf dunkel schaltet (1 Minute) schein ein Bug zu sein. Hier muss Nokia noch nachbessern.
Hallo,
finde das 6300 recht gelungen, vor allem ein tolles Display, gute Verarbeitung und recht guter Preis für das Gebotene......
NEGATIV
Surrendes Netzteil!! Wie schon angesprochen ist es nicht möglich, während des Schlafens das Handy aufzuladen im selben Zimmer, da das Netzteil nervtötend laut summt.....
Außerdem ist der MP3-Player zwar gut bedienbar, nur leider bekommt es Nokia mal wieder nicht hin, Bässe, Höhen und Tiefen einigermaßen wiederzugeben, so dass der Musikgenuss eingeschränkt ist und Rock sich wie Klassik anhört. Dann lieber in den Handys die MP3-Funktion ganz weglassen.
:flop:
MFG Michael
Mein Netzteil macht keine Geräusche.
Re: Re: schrift ändern
ZitatOriginal geschrieben von Pitschgi
Tja, das möchte ich auch gerne wissen. Scheint ein Bug zu sein :mad: Bei meinem Firmen Handy (6280) funktionierts jedenfalls.
Menu "Einstellungen" - "Dislpay" - "Schriftfarbe im Standby"
Kein Bug, ein Feature.
Wenn man die Schriftfarbe im Handymenü verändert, bezieht sich das nur auf den Datumsschriftzug im Display.
Alles andere muss man per Theme bzw. Themestudio ändern.
Beim 6233 bzw 6280 war das noch anders.
PS: mein Netzteil ist auch lautlos, ich schlafe daneben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!