6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Ja, das stimmt schon. Wer vorher oder gleichzeitig noch ein anderes Nokia mit PopPort nutzt, kann das Zubehör nicht universal verwenden. Finde ich auch ein bisschen schade. Dafür hat man aber einen normalen MiniUSB-Stecker...

Aber wie gesagt, wenn, dann würde ich sowieso nur über BT Musik hören, und da ist die Steuerung ja dann möglich... Zum Glück...

Gruß Flo

• Zitat

Original geschrieben von booner ......
    Wobei: Gerade sehe ich, dass der Spalt links zwischen Tastaturmatte und Gehäuseinnenkante doppelt so breit ist wie rechts. Noch jemand?

Nö. Kann normalerweise nicht sein, denn die Tastaturmatte passt genau in den Ausschnitt der Oberschale. Verschieben kann sich da eigentlich nichts. Hat man Dir vielleicht ne "alte Gurke:D" von 03/07 angedreht? Das sind imho auch meist die mit eingebauter Kinderrassel. :D:rolleyes:

• Meine Rassel ist aus 04/2007! Mache nachher mal ein Foto...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Meine Rassel ist aus 04/2007! .....

Meine auch. Nur meine ist bisher geräuschlos. :) Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. :rolleyes:

• Hab mein 6300 jetzt seit 3 wochen. Wollte nicht schreiben bevor ich alles getestet habe... Habe auch das ganze thema durchgelesen...

Es ist einfach perfekt... Kein einziger punkt wo ich sagen könnte SCHLECHT...

Das mir dem BT headset und den swf wallpapers würde mich allerdings auch interessieren.

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Hier mal meine "schiefe" Tastenmatte.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich nutze das 6300 und streame via Bluetooth auf mein Autoradio - Sony MEX BT 5000. Die Quali ist leider bescheiden. Da das vorher mit dem K800i wunderbar geklappt hat, muss das irgendwie mit dem 6300 zusammenhängen. Ich habs noch nicht geschafft den Equalizer so zu verstellen das der Klang im Autoradio unverzerrt wiedergegeben wird.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von BuluT
    Hab mein 6300 jetzt seit 3 wochen. Wollte nicht schreiben bevor ich alles getestet habe... Habe auch das ganze thema durchgelesen...

Es ist einfach perfekt... Kein einziger punkt wo ich sagen könnte SCHLECHT...

Das mir dem BT headset und den swf wallpapers würde mich allerdings auch interessieren.

Hi,

ich habe die Reichweite und Stabilität der Verbindung zwischen 6300 und HBH970 getestet.

Ist das Handy ganz normal in der Hosentasche, geht alles prima. Toller Klang. Hält man das Handy allerdings einfach nur hinter den Rücken, gibts schon Aussetzer. Finde ich jetzt nicht so prikelnd aber für mich reichts, denn das Handy ist eigentlich immer in der Hosentasche.

Frei im Raum liegend gehts wirklich gut soweit auch wenn man dem Handy den Rücken zuwendet. Hier scheinen die Funkwellen den Körper besser umschlingen zu können. Momentan liegt das Handy zb. ca in der Raummitte eines 35 qm Raumes und habe überall beim laufen Empfang. Das Handy liegt auch direkt neben dem Wireless Lan Router der volle Röhre läuft.

Eine Kombination aus Kabel Headset und Bluetooth Headset geht leider nicht. Hier schaltet das Handy beim Anstecken des Kabelsets die BT Headset Funktion aus. Schade eigentlich. Wäre für Radioempfang toll gewesen.

Zum Handy selbst kann ich sagen, das meines keinerlei Schwächen aufzeigt. Rund ums Gerät nicht. (Amazon)

WO ES SWF's ZUM DOWNLOAD GIBT WÄRE TOLL ZU WISSEN! :) Kann nix finden :(

Gruß

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• Hier jetzt mal ein paar Bilder von meinem Handygehäuse. Ich finde die Abnutzung nach knapp 6 Wochen nicht normal. Ich behandel das Handy sehr sorgsam. Getragen wird es allerdings in der Hosentasche. Die Abnutzung ist nur an den beiden Ecken und der Kante dazwischen. Der Rest des Handy ist nahezu kratzerfrei. Es sind wahrscheinlich die Stellen, die beim Tragen in der Hose am meisten beansprucht werden. Ich hab das Gefühl, als wenn der Kunststoff zu weich ist. An den Ecken hat sich die oberste Schicht schon komplett aufgelöst, so dass die matte "Füllkunststoff" schon zu sehen ist... Sieht beschissen aus!

Hat jemand von euch das gleiche Problem wie ich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!