6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Versteh ich nicht. Und als Bildschirmschoner hast Du wirklich die Digitaluhr eingestellt, und nicht den Schoner des aktivierten Themes? :confused:

  • Daran liegts vielleicht! Den Bildschirmschoner nicht gänzlich deaktivieren, sondern Digitaluhr als Bildschirmschoner wählen. Wenns dann noch nicht funzt, weiss ich auch nicht weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Daran liegts vielleicht! Den Bildschirmschoner nicht gänzlich deaktivieren, sondern Digitaluhr als Bildschirmschoner wählen. Wenns dann noch nicht funzt, weiss ich auch nicht weiter...


    Werde es mal ausprobieren, kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen, weil vorher hat es auch mit gänzlich deaktiviertem Bildschirmschoner funktioniert...

    Gruß, lazybee

  • Ist es richtig, dass ich die vorhandenen und eventuell via SMS zugesandten Internetprofile nicht bearbeiten kann?


    Man kann allerdings ein eigenes Profil anlegen, ja?

  • Hallo,


    vielleicht bin ich leicht Off Topic jetzt, aber ich will nicht einen extra Thread aufmachen. Bitte um Nachsicht. :D


    Welche Möglichkeit gibt es, die Daten vom 6310i ins 6300 zu übernehmen. Ich denke da in erster Linie an die Profile, Adressbuch aus dem Telefon, Anrufergruppen usw. ?

    Gruß
    Der Clamaut

  • Sacht mal, habt ihr auch soviele Staubeinschlüsse in der Tastatur?


    Bei mir sieht das irgendwie aus wie unter aller Sau. Auf der "2" ist ein Fussel im Lack, auf der "6" und "8" jeweils ein dickes Staubkorn. An diesen Stellen scheint auch das Licht mit durch. Außerdem steht das schwarze Gehäuse im Bereich des Ein-/Ausschalters ca. 1mm über...


    Hat Nokia denn keine Endkontrolle der Handys mehr? Sowas müsste doch eigentlich auffallen...


    Und noch ne kleine Frage. Das 6300 meiner Mutter wurde in einem "Tütchen" geliefert, bei dem man das Handy nach der Seite (auf der langen Seite) herausnimmt. Mein 6300 hat nun ein Säckchen, bei dem ich das Handy nach oben rausnehme...


    Das 6300 meiner Mutter ist bis auf den Ausschalter perfekt, das von mir dagegen unter aller Sau. Beide aber "Made in Hungary". Kann sich das jemand erklären?

  • hi @all,


    bei meinem 6300 gibts keinerlei verarbeitungsmängel, alles tiptop. der navikey war am anfang etwas schwergängig, hat sich nun aber prima eingespielt, geht jetzt wunderbar, kein knarzen nix!


    das beste in meinen augen: mein vodafone-modell hat keinerlei hardware-branding und in der software lassen sich die vodafone-einstellungen komplett verändern, sogar die hotkeys frei belegen. das finde ich sensationell!!


    ABER:


    ich hatte jetzt bereits 2-3 mal das - für mich nicht beliebig reproduzierbares - problem, dass bei einem abgehenden anruf, sobald eigentlich der klingelton im telefon zu hören sein sollte, ein pervers lautes dauerfiepen aus dem handy ertönt, das nur durch neustart wieder weg ist. und der ton ist wirklich EXTREM laut. wenn ich das handy dabei direkt am ohr hab, kann das nicht gesund sein! kann das an einem fehler in der aktivierten "sprachdeutlichkeit" liegen?


    Zitat

    Nokia6300Freak: ja ist bei mir auch so aber bei mir wars erst nach dem firmware update von 4.70 auf 71


    also ich hab heut mal geschaut, bei mir zeigt es noch kein software-update über das nokia-proggy an!?


    greetz,
    der silk

  • Ich glaube mittlerweile, dass ich grundsätzlich die schlechten Geräte bekomme, vielleicht ist das meine schlechte Aura :D
    Jedenfalls hab ich in der letzten Zeit im Allgemeinen nur noch Geräte, die nix halbes und nix ganzes sind... Naja, mal gucken was das Tauschgerät sagt...


    Gruß Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von Florian-Enders
    Ich glaube mittlerweile, dass ich grundsätzlich die schlechten Geräte bekomme, vielleicht ist das meine schlechte Aura :D
    Jedenfalls hab ich in der letzten Zeit im Allgemeinen nur noch Geräte, die nix halbes und nix ganzes sind... Naja, mal gucken was das Tauschgerät sagt...


    Gruß Flo


    It´s not a trick - it´s a Nokia :)


    Wobei ich mit meinem 6300 eigentlich hochzufrieden bin, bis auf den Rasselschalter nix Negatives. Dafür bislang mit E65 und N95 ein Griff ins Klo :(


    Wobei: Gerade sehe ich, dass der Spalt links zwischen Tastaturmatte und Gehäuseinnenkante doppelt so breit ist wie rechts. Noch jemand?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!