6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Im oberen Bereich passt da perfekt eine Ersatz-SIM-Karte drunter. Dann sitzt er auch stramm.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Im oberen Bereich passt da perfekt eine Ersatz-SIM-Karte drunter. Dann sitzt er auch stramm.


    Die Idee auf diese Art und Weise eine zweite Sim mitzuführen ist zwar cool (thx), aber stramm sitzen tut der Akkudeckel bei mir debei leider auch nicht.
    Ich versuch's mal später mit 2 Sims :)

    Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Vielleicht ein Montags Gerät?


    Könnte gut sein, mal sehen wie sich das Problem bei mir entwickelt.

  • Also ich habe jetzt seit einigen Tagen auch das 6300. Bis auf den Navi-Key keine Probleme, aber das Knartzen hat so genervt das ich es heute umgetauscht habe.


    Aber wenn ich so den Thread verfolge hoffe ich das es dabei bleibt.


    Was mich aber am meisten stört ist die Schwergängigkeit des Navikeys. Mal schauen wie lange es das 6300 deshalb bei mir aushalten wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Was mich aber am meisten stört ist die Schwergängigkeit des Navikeys. Mal schauen wie lange es das 6300 deshalb bei mir aushalten wird.


    Ist für mich auch der größte Kritikpunkt. Das verdirbt mir ehrlich gesagt ein wenig die Freude an dem Gerät.


    Das Knarzen des Navikeys hat sich bei mir jetzt übrigens nach ca. 5 Tagen Nutzung fast eingestellt.

  • will ja wirklich nicht in jedem thread nerven aber hat niemand von euch ein anderes headset angeschlossen ??


    warum funktioniert mein sennheiser mm50 nur mono ??
    oder benutzt ihr alle das mitgelieferte headset ?

  • Hey das Problem mit Sennheißer Kopfhörern wurde hier im Forum schon desöfteren angesprochen anscheindend liegt es am Anschluss des Sennheiser Kopfhörers.


    Lösung: Kauf dir einen 2,5mm auf 3,5mm adapter und schließ daran normale 3,5mm kopfhörer an. Ich hab mir an mein 6300 DJ Kopfhörer hin is ein Hammer sound also so teile wie die DJs bei Mixen benutzen. Die "Baises" sind der Hammer.



    Mfg
    Phil

    Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

  • Ich habe das Nokia 6300 seit 1 Woche. Knarzen war nur die ersten paar mal beim drücken der Navitaste, ist jetzt komplett weg :top:


    Sonst ein Top Handy :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von teddy_staufer
    Nochmal zu meiner Frage wegen dem Bildschirmschoner bzw. dieser schwarzen Leiste die die Uhr anzeigt und ob es Anrufe in Abwesenheit gab welche sich nach ein paar Minuten immer einschaltet.


    Weiß jemand warum die nicht mehr funktionert oder hat jmd, dasselbe Problem ?Hab schon alles ausprobiert.......geht aber nicht mehr!


    Geht bei mir seit ca. 2 Wochen auch nicht mehr, habe schon einen Tipp dieses Threads versucht (aus- und wieder einschalten), das hat einmal geholfen aber dann nicht mehr.


    Bei mir wird jetzt dauerhaft der abgedunkelte Standydesktop angezeigt...

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von niko1925
    Habe jetzt mal über PC-Suite ein Spiel installiert aber dort kann man es auch nur entweder direkt auf der Specherkarte oder in den Telefonspeicher installieren.
    Also in Unterordner reininstallieren geht nicht.
    Ist halt blöd wenn ein Programm oder Game starten will muß man umständlich über die Speicherkarte aussuchen.
    Nee auf der CD sind keine Spiele.


    Ich habe ein ähnliches Problem:


    Ich wollte die vorinsatllierten Spiele auf der SPiecherkarte starten und bei Soccer3D gibt er mir Java-Fehler aus und bei einem Programm was ich antesten wollte gibt es ebenfalls Fehler. Ist darüber etwas bekannt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!