6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Ich lege das Telefon umgedreht, also mit den Tasten nach unten und mit dem Display in meine Richtung auf die linke Hand und schiebe den Deckel Richtung weg-von-mir ab :-D

  • E-Mail Client


    Hey Leute,


    ich hab ein Problem mit dem E-Mail Client! :mad:


    Alles läuft wunderbar, verbindung klappt, runterladen klappt auch. Der ladet ja zunächst nur den Header runter, aber wenn es dann darum geht die E-Mail komplett runterzuladen benötigt er mein Passwort (GMX). Bis hierhin auch kein Problem. ABER: Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, steht zwar "OK" da, als Bestätigung, aber es tut sich nichts! Der geht dann nicht mehr weiter. Ich komm dann nur raus aus dem Client, wenn ich die rote Hörertaste betätige!


    Ist wohl ein Bug oder?? Habt Ihr das Problem auch?? Wie kann ich die Sche**** beheben, es ist nämlich sehr sehr ärgerlich! :mad:


    Danke für Tips!
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • ojee es hört einfach nicht auf mit problemen.
    jetzt hab ich endlich das problem mit dem musicplayer gelöst und schon hab ich ein neues problem.


    hab auf meiner speicherkarte einen ordner mit themes angelegt. wenn ich ein theme übernehmen will, probiert er erst eine minute das theme anzuwenden und dann kommt die meldung "nicht genügend speicher" !!


    wie kann das sein ?

  • Nicht benötigte Themes von der Galerie (Handyspeicher) auf die Speicherkarte verschieben. Dann das gewünschte neue Theme von der Speicherkarte aufs Handy verschieben. Dann sollte es klappen. ;)

  • Kann mir jemand sagen, wie man ein angelegtes eMail-Konto im eMail-Client löscht? Ich finde einfach keine Option dafür...

  • mäh....nach weniger als einer woche lässt sich der akku-deckel nicht mehr fest schließen..




    gibt es überhaupt noch handys mit solider verarbeitung? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!