6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Wie sieht es mit Pixelfehlern aus. Habe da bei Nokia nie gute Erfahrungen gemacht.
    Könnt ihr welche erkennen?


    Hallo,
    wie sehen die denn aus? Ich habe 2 helle Punkte bei dunklem Hintergrund, aber nur im Hauptbildschirm und dann sind sie auch seher klein. Tippe da fast eher auf Staub?
    Und dann noch einen größeren hellen nur bei der Mailsoftware, bei einem bestimmten Popup (Fehlermeldung). Da tippe ich auf Softwarefehler...


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Du meinst wohl Staub unterm Display.. ;) Staub auf dem Display hatte ich schon nach dem Auspacken... :D


    Unter dem Display? Das sieht man doch garnicht... :D


    Entweder auf dem Display oder unter dem Cover. ;)

  • Hallo,
    müsste nicht alles möglich sein, auf dem Displayglas ohnehin, aber auch darunter, dann eben auf dem Display und unter dem Displayglas. Aber auch unter dem Display geht sicher, früher hätte man den dann wegen der Hinterleuchtung auch gesehen. Keine Ahnung ob das heute noch so ist... ;)


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Hallo,


    kann jemand ein anderes Headset empfehlen? Das was dabei liegt, finde ich ziemlich billig. Bräuchte es zum Radio hören sowie telefonieren.


    Gruß Sebastian

  • Einfach einen Klinkeadapter auf 3,5mm nehmen und dann den Kopfhörer/Headset deiner Wahl!


    Weiss Jemand ob es Adapter gibt vom Pop-Port (6233) auf 2,5mm? Habe 2 richtig gute Headsets von Nokia und kann se nun leider nicht mehr verwenden :(

  • also ich poste hier nochmal das ganze:


    "hallo,


    also ich hab jetzt alles probiert. hab sogar alle lieder in einen ordner verschoben. vorher hat ich jedes album als ordner.


    nach dem mir mein handy bestimmt 3x abgestürzt ist, hat sich absolut nichts verändert. es sind 393lieder auf dem handy und wenn ich über den musicplayer in die bibliothek gehe und dann auf alle titel stehen auch die 393 titel da, nur wenn ich zurück in den player gehe findet er wenn überhaupt nur die hälfte aller lieder..


    wie kann das sein ?? meint ihr das gerät ist defekt ??
    um die bib zu aktualisieren dauert es teilweise 3min ist das normal ??


    bitte helft mir weiter !!"

  • vielleicht die musik daten sind zu teil nicht konform und werden von player nicht erkannt aber von Speicher schon, zum Beispiel kömischen MP3 bit-rates...

  • doch die dateien funktionieren ja ! wenn ich über die bibliothek reingehe und dann auf alle titel sind alle dateien da.


    nur im player (oben wo die zahl für die musikstücke stehen) werden die nicht angezeigt..


    wo dran kann das denn liegen ??

  • Wie die Akkuabdeckung entfernen?


    Hallo,
    ich besitze seit wenigen Minuten ein 6300.
    Verarbeitung wohl top. Der Einschaltknopf scheint auch fest zu sitzen. Vielleicht ist die Verarbeitung aber auch schon zu gut... denn: wie kriege ich den Ackudeckel ab? Geht bei mir so schwer und ich habe Angst, das schöne neue Handy schon zu ruinieren.
    Danke


    Edit: hat sich geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!