Re: Riss im Display
ZitatOriginal geschrieben von Superlug ..... Bin mir def. keiner Schuld bewusst,.......
Das geht den meisten so.:D
Die Garantie wird da wohl kaum greifen, da der Riss ja nicht von Anfang an da war!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Riss im Display
ZitatOriginal geschrieben von Superlug ..... Bin mir def. keiner Schuld bewusst,.......
Die Garantie wird da wohl kaum greifen, da der Riss ja nicht von Anfang an da war!?
Re: Re: Riss im Display
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Naja, wenn mir das Mobiel runterfällt, oder was drauf fällt und das Display bricht dewegen, dann ist es klar selbstverschuldet. Wenn aber eine Materialschwäche vorliegt, dann ist es wohl eher ein Garantiefall. K.A. wie es hier aussieht. Aber ich glaub auch, dass es wohl eher nicht ersetze werden wird.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hakki99
1. Wenn ich meine 2Gig Speicherkarte formatiere und über den Menüpunkt Galerie diese anspreche, so sind die Ordner dort ganz komisch beschriftet.
z.b. heisst der Order Music irgendwie prefmusic etc.
Das ist zwar im ersten Moment nicht so schlimm, man kann ja die Ordner umbenennen.
Macht man dies. geht aber das "Ordnerbildchen" verloren. (auf jedem Ordner sind normal kleine Bildchen abgebildet, schaut mal im Telefonspeicher auf Fotos z.b. - da ist ein kleines Fotobild drauf - Auf meiner Speicherkarte sind jetzt gar keine Bildchen auf den Ordnern drauf da ich alles umbenannt habe.
hakki99
Habe das gleiche Problem aber bei der Speicherkarte die bei Lieferung dabeiwar,
stand z.B. Games ohne predef davor und die Bildchen waren trotzdem sichtbar.
Gibt es da vielleicht eine Trick ?
jetzt hätte ich auch mal eine frage. über die suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. besteht beim 6300 nicht die möglichkeit einen mp3-ordner direkt von der speicherkarte per bluetooth zu verschicken? wenn ich dort einen ordner markiere und auf senden gehe, erscheint nur die fehlermeldung "ausgewähltes objekt kann nicht versendet werden". funktioniert hat es über den musikplayer, dort bibliothek aktualisiert, song abspielen und dann funktioniert das auch über bluetooth. was aber in meinen augen sehr umständlich ist. oder habe ich da nur einfach eine funktion übersehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crespo9
Das K610i soll besser sein??!! :confused:
Zitat aus eine Bewertung vom Sony-Ericsson K610i von C.Maluck aus Amazon.de:
"Alles in allem wirklich ein super Gerät (SE K610i), wenn da nicht eine Sache wäre, die mir die Freude daran inzwischen trübt: Ich trage das Handy, wie alle Handys bislang, in meiner Hosentasche mit mir herum. Nach nur 3 Monaten ist der Lack an allen Ecken vorne und hinten großflächig abgerieben, dass der graue Kunststoff durchschaut .....
Ciao
Nachdem ich Jahre lang nur Nokia Handys genutzt habe (mein letztes ein 6270 und 6230i) habe ich mir im November ein K610i gekauft. Ich trage das Teil überall mit (in der Hosentasche, in der Aktentasche und wenn es sein muss im Bodybag). Da ist bis heute kein Milimeter Lack ab!!! Die Tasten sitzen bombenfest und der Akku hält 5 Tage, bzw. bei täglich 1-2 Stunden telefonieren und ca. 1-3 SMS 3 Tage. Letzteres eine Leistung, die ich bei Nokia schon seit langem vermisse.
Sodala, heute habe ich mein 6300 mit knarrzendem Softkey ziemlich problemlos sofortgetauscht bekommen... wurde zwar im T-Punkt ziemlich doof angeguckt, habe aber dann erläutert dass es schlichtweg nervig ist wenn man in einem fast geräuschlosen Raum sitzt und dann dauernd das Knarzten hört und dass sich dieses ja mit zunehmendem Gebraucht (und Benutzung) ja noch verschlimmern könnte und dann einfach als "Verschleiß" abgetan wird... dann hat das große Gerenne angefangen, es wurde telefonniert und mit dem Chef abgeklärt ob man denn ein Handy dass über die Hotline kam auch tauschen dürfe und schlesslich musste n netter Azubi in den zweiten T-Punkt laufen um noch ein 6300 zu holen, weil in "Meinem" keins mehr dawar ^^.
Ende der Geschichte: Ich habe ein tadelloses 6300 (und das Allerbeste: Auf dem "Alten" war ein T-Mobile Logo hinten drauf auf Diesem isses weg... schon wieder 2mm Radiergummi gespart :D)
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
schon wieder 2mm Radiergummi gespart :D)
Hat denn jemand inzwischen ein Vodafone-Gerät in den Fingern gehabt?
Mich würde das Hardware-Branding interessieren, im Shop sind die Geräte nämlich ohne alles...
T9 vergisst Wörter
Hallo,
hab den ganzen Thread durchgelesen.
Keiner schreibt davon, dass sein T9 des 6300 die Wörter sehr schnell wieder vergisst.
Ist das nur bei meinem so??
Zur Info: Schreibe etwa 5 SMS pro Tag. Die alten Wörter können doch nicht so schnell gelöscht werden????
Danke für eure Antworten!
Habe in meinem 6300 eine 2GB Karte rein habe die ganzen Spiele davor in den Telefonspeicher verschoben.
Anschließend nachdem ich die 2GB Karte drin hatte alles wieder in die Ordner Spiele und Sammlung verschoben.
Wenn ich nun ins Menü Programme und dann in den Ordner Spiele oder Sammlung gehe sind die Ordner leer es wirdgar nichts angezeigt.
Geh mal auf die Speicherkarte und dann auf den Ordner wo Deine Spiele abgelegt sind. Da werden die angezeigt und können einfach geöffnet werden.
Alternativ kannst Du mal versuchen die Java-Spiele über die PCSuite zu "installieren". Dann werden die vielleicht in den Ordnern des Telefons angezeigt.
Müßte der "Application Installer" sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!