6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders .....Habt ihr die Sprachverbesserung aktiviert? (Symbol mit den gelben Wellen)...

Wenn Du die "Sprachdeutlichkeit" meinst, ist aktiviert. Aber gelbe Wellen sind mir noch nicht aufgefallen!

• Wenn ich auf Stufe 10 der Lautstärke bin, ist es nicht möglich, das 6300 am Ohr zu haben wenn man telefoniert !....viel zu laut !
    Stufe 8 ist für meine Ohren am besten !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Ja, genau das... Sprachdingensbumens, hab jetzt nichtmehr extra nachgeschaut wies heißt ;)

Die Gelbe "Welle" oder Amplitude müsste im Display, oben neben dem Akkusymbol, beim telefonieren zu sehen sein...

• ich muss nun auch mal was zum 6300 sagen. Seit zwei Wochen benutze ich das 6300 und bin wirklich positiv überrascht. Das klappern des Ein und Ausschalters stört mich nicht, weil ich beim telefonieren das Handy nicht schüttele. Die Verarbeitung ist super, die Lautstärke des Lautsprechers sowie die Hörerlautstärke sind bei mir ohne Mängel. Der Ladestecker könnte 3,5 Klinke sein, er ist etwas winzig. Fazit, ich bin rundum zufrieden. Wird es für das 6300 ein Softwareupdate geben, was man selber installieren kann oder muss man wieder zum Nokiashop laufen. (sollte sich mal ein Bug einschleichen). Nachtrag, das öffnen des Deckels ist etwas schwierig, auf keinen Fall so öffnen wie in der Bedienungsanleitung steht, sondern an den runden Seiten oberhalb der LED mit Daumen und Zeigefinger vorsichtig nach unten ziehen.
    MfG Rolf

• Bzgl. der Akkulaufzeit guckst Du hier . ;)

Zitat

Original geschrieben von Panaflat
    ....Wird es für das 6300 ein Softwareupdate geben, was man selber installieren kann oder muss man wieder zum Nokiashop laufen...

Kann man selbst updaten, aber bisher wird immer noch die 4.70 als aktuell angezeigt.

• Zitat

Bzgl. der Akkulaufzeit guckst Du hier .

Danke! Bin neu hier und muss mich noch ein bisschen zurechtfinden. Aber das mit dem Zitat hat doch schon mal geklappt (hoffe ich).

Scheint als müsste man wirklich Glück haben und das richtige Gerät erwischen. Ist ja ganz schön widersprüchlich, was man so liest.

• Zitat

Original geschrieben von sandy111
    Danke! Bin neu hier und muss mich noch ein bisschen zurechtfinden.

Ist ja kein Problem.

Zitat

Aber das mit dem Zitat hat doch schon mal geklappt (hoffe ich).

So ziemlich. ;)

Zitat

..... Ist ja ganz schön widersprüchlich, was man so liest.

Darüber mache Dir mal keine Gedanken, ist normal! :D

• Re: habe das Geät seit einer Woche

Zitat

Original geschrieben von soe.ke1
    der Ein / Ausschalter wackelt bei mir von Anfang an, stört mich aber nicht wirklich, sonst bisher keine Beanstandungen...

Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man das Klappern weg bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!