6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    also ich überlege auch die ganze Zeit ob ich mir nicht ein 6300 holen soll (habe ein 6233)...
    Aber die Sprchqualität ist für mich kein Kriterium, die ist bei meinem 6233 schon super und da hab ich gar nichts dran auszusetzen....

...gut, aber trotzdem kann sie ja beim 6300 schlechter sein als beim 6233 und das ist dann ja nicht soooo ganz unwichtig bei einen Telefon, oder.....

• 6233 und 6300 sind doch recht ähnlich (beide S40), würde an Deiner Stelle als echte Alternative das 6120 classic (S60) nehmen.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Servus!

Seit gestern bin auch ich stolzer Besitzer eines 6300. Wirklich eines der am besten verarbeiteten Geräten die ich je hatte.

Folgende Kleinigkeiten sind mir am 6300 aufgefallen:

- Einschaltknopf wackelt, so wie bei vielen anderen
    - linke LED-Abdeckung wackelt etwas wenn man draufklopft
    - Gehäuserahmen (schwarz) steht am Rand, in Höhe der Softkeys etwas nach außen, auf beiden Seiten, siehe Bild. Habt ihr das auch? Hab auf einigen Review-Seiten nachgeguckt, da ist das ganze auch zu sehen.

Gruß Flo

• Zitat

Original geschrieben von MikeB
    Ich habe das 6233 und das 6300, bin mit beiden sehr zufrieden.

Und was kannst du sonst dazu sagen?
    Unterschiede die dich stören, gefallen etc....?

• Software weg...

Kann mir vielleicht jemand helfen...?
    Ich habe mein 6300 von Vodafone umtauschen lassen, weil mein Mikro im Eimer war (oder ich dachte, es wäre kapputt).
    Dummerweise hatte ich die Spiele und Software aufs Handy kopiert und vergessen, zu sichern.
    Jetzt ist die mitgelieferte Karte praktisch leer.
    Kann mir jemand die Software bitte nochmal geben???
    Meine Tochter will unbedingt die Spiele :-)

Merci,

Chicc

------------------------------------------
    Chiccantina

• Nein, ich habe meines gerade genau unter die Lupe genommen. Es trifft nichts von alledem zu. Ich habe bereits gehört, daß es sehr hohe Qualitätsunterschiede bei den 6300ern geben soll. Zum Glück habe ich ein perfektes erwischt...:)

• Hmm... Soll ich jetzt umtauschen oder behalten? Ich geh mal davon aus, dass ich auch ein Gerät bekommen könnte, das genauso wieder aussieht...

• @ Florian-Enders

Also das mit dem Überstehen des schwarzen Gehäuserahmens:
    Findest du nicht , dass du etwas zu pingelig schaust ? :rolleyes:

• Doch :D

Ich habe jetzt 20 Livepics vom 6300 gesehen. Auf 17 davon sieht das mit dem Rahmen so aus. Ist also eine sehr geringe Chance, dass es beim nächsten Gerät anders ist. Das Scheppern der linken LED-Abdeckung hab ich auch schon behoben... Von daher ist jetzt alles OK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!