6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Re: Telefonspeicherproblem

Zitat

wenn ich ein Thema von meiner Speicherkarte auswähle und wechsel wird
    der Galeriespeicher im Teelfon immer mehr belegt.

Ist das normal ( denk mal nicht...) oder kann man daran was ändern

Ja, das ist normal, gerade bei mir ausgetestet.

Was kannst du machen, ganz einfach, ausschalten und neu booten, dann ist der Speicher im Handy wieder soweit frei.

Ist doch irgenswie klar, sobald du das Thema von der Speicherkarte lädst ist es sozusagen im RAM des Telefons und belegt den Speicher.

Tipp von mir, lösche den ganzen Schrott den du nicht brauchst runter und mache dir die Themen schlank, dann gibt es keine Probs :top:

Viele Grüße

Michael

• @ Mike B

Danke für`s nachschauen! :top:

Schon irgendwie klar, nur dachte ich das bei jedem seperaten neuem Themawechsel der Speicher vorher geleert und mit dem neuen Thema belegt wird, wär ja auch logisch!

...und nicht einfach sozusagen draufgebucht wird, weil ja sonst immer der Speicher nach z.B. 5 Themenwechsel voll wäre, total unlogisch!

...vor allem jedesmal neu zu booten kann`s ja auch nicht sein! :confused:

Kann sonst jemand weiterhelfen!?

Gruß

• Also ich habe keine Probleme damit, habe z.B. die ganzen Klingeltöne gelöscht, und das Thema wechsele ich auch nicht stündlich.

Ich verstehe aber das du dich ärgerst, aber nichts zu machen, ist halt so. Möglichst den Telefonspeicher frei halten so gut es geht.

Viele Grüße

Michael

• Einfach die Themes und Töne die man nicht nutzen will, auf die Speicherkarte verschieben, dann ist auch im Handyspeicher genug Platz für ein neues Theme! ;)

Was ist denn jetzt mit der Hörerlautstärke. Wirklich wesentlich leiser als beim 6230i, oder haben einige nur vergessen, die Lautstärke einzustellen? :D

Edit: Ist nur auf der Rückseite ein Lautsprecher? Sowas hatte ich schon mal bei einem SE, und sobald das Handy in einer Ledertasche steckte, hat man das Klingeln fast nicht mehr gehört!? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Was ist denn jetzt mit der Hörerlautstärke. Wirklich wesentlich leiser als beim 6230i, oder haben einige nur vergessen, die Lautstärke einzustellen? :D

Edit: Ist nur auf der Rückseite ein Lautsprecher? Sowas hatte ich schon mal bei einem SE, und sobald das Handy in einer Ledertasche steckte, hat man das Klingeln fast nicht mehr gehört!? :rolleyes:

Klingeltöne und Gesprächspartner sind sehr laut...lauter als beim 6230i, 6234 und 6131

Aber Gesprächspartner mit einer Kabel-FSE ist sehr leise !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• mit dem Bluetoothheadset von SE ist das 6300 sehr laut und klar - einfach klasse.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Super, besten Dank! :top:

P.S.: Hat jemand das 6300 schon mal in einer Ledertasche stecken gehabt, und hört man das Klingeln dann immer noch laut genug?
    Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich mir wieder das 6233 zulege, oder ob ich mal ein 6300 testen sollte!? :cool:

• Zitat

Super, besten Dank! :top:

P.S.: Hat jemand das 6300 schon mal in einer Ledertasche stecken gehabt, und hört man das Klingeln dann immer noch laut genug?
    Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich mir wieder das 6233 zulege, oder ob ich mal ein 6300 testen sollte!? :cool:

Wenn du mal den Unterschied kennst was die Sprachqualität der beiden Handys angeht dann denkst du gewiss nicht mehr an das 6233. Ich habe selten so einen unterdurchschnittlichen Klang gehört wie bei diesem Gerät! Zum Rest kann ich nicht viel sagen da ich das 6300 nur mal kurz bei mir hatte und meines erst nächste Woche kommt.

• Stimmt, die Gesprächsqualität und Hörerlautstärke ist (oder war) beim 6233 wirklich nicht sehr überzeugend. Dann werde ich mir beizeiten wohl doch mal lieber ein 6300 zulegen. Danke.

• Zitat

Stimmt, die Gesprächsqualität und Hörerlautstärke ist (oder war) beim 6233 wirklich nicht sehr überzeugend. Dann werde ich mir beizeiten wohl doch mal lieber ein 6300 zulegen. Danke.

also ich überlege auch die ganze Zeit ob ich mir nicht ein 6300 holen soll (habe ein 6233)...
    Aber die Sprchqualität ist für mich kein Kriterium, die ist bei meinem 6233 schon super und da hab ich gar nichts dran auszusetzen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!