6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von sturmhaube
    es sind nicht wirklich grosse kratzer eher ganz feine leichte wie du
    es zbsp bei einem schwarzen lack beim auto kennst wenn du zu
    oft durch die Waschstrasse fährst. habs auch
    nur ganz normal irgendwo in der hosentasche rumliegen


    Tja das sind die neuen glänzenden Oberflächen. Ein schlimmeres Handy als das N6288 z.B. gibt es nicht. Vorallem wenn man das schwarze hat. Oder ein e71. Gott sei Dank ist das nur ein Teil des Handys. Der Rest ist eigentlich unverwüstbar. Wenn man es normal behandelt. Sonst hätte ich es mir auch nicht gekauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ich habe mit o2 nicht mit allen Handys unterbrechungsfreien Empfang in meiner Wohnung wie mit dem k610i, 6230i und 6310i.


    Sollen die 3 Handys Beipiele für Handys sein, mit denen du Probleme hast oder die unterbrechungsfrei in deiner Wohnung funktionieren? Kann man nämlich in beide Richtungen auslegen... ;)
    Wenn du schon mit einem 6310i Probleme hast, wird es mit dem 6300 auch nicht besser werden. Das 6310i ist das empfangsstärkste Handy, das ich je hatte. Das 6300 ist meiner Meinung nach identisch mit dem 6230.

  • Mit den aufgeführten Handys habe ich null Probleme.


    Deshalb komme ich auch immer wieder zum 6230i zurück.


    Das D800 - D820 - EL71 - E71 - k750i - z150 - s88 - ,machen mir Problem.


    Naja das 6300 ist eh schon bestellt, mal schaun wie es ist. Wenn nicht dann ist es im Biete. :D

  • Speicherplatz


    please help! :-)


    So bin absoluter Nokia-Neuling und nach stundenlangem testen und suchen hier
    im Forum weiß ich trotzdem nicht weiter!...vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!


    Hab mehrere Themen auf die Speicherkarte geladen und jeweils mal getestet...
    ging ganz gut bis urplötzlich die Meldung "zu wenig Speicherplatz" angezeigt
    wurde und alles irgendwie in ein Standartthema versetzt wurde.
    Seit dem kann man kein anderes Thema mehr auswählen, immer die gleiche Meldung ( auch beim Player... ).
    Ansch. soll auch der Galeriespeicher mit 7 MB belegt sein, obwohl so gut wie nichts drin ist,komisch...


    Habe nichts anderes auf das Handy geladen....also sollte genug Speicherplatz vorhanden sein, oder"?


    Bin echt schon am verzweifeln hier!...und meine Freundin erschlägt mich wahrscheinlich gleich wenn ich noch länger an dem Teil rumfummel anstatt bei Ihr! :-)

  • Re: Speicherplatz




    Am besten nie auf dem Handy ablegen [die Themes]. Hatte dasselbe Problem mit dem 6288. Lösch die Themes nochmal und lad sie dann erneut auf die Speicherkarte. Dann sollte es funktionieren - gibt aber auch Themes, die aufgrund ihrer Größe irgendwie nicht funzen.

    I ♥ my E72

  • habe seit gestern auch eins :D


    Sehr schön, top verarbeitet, NUR... die Gesprächslautstärke ist zu leise :( Völlig ungewohnt von Nokia... Im Auto deutlich zu leise... Kann das jemand bestätigen?


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    habe seit gestern auch eins :D


    Sehr schön, top verarbeitet, NUR... die Gesprächslautstärke ist zu leise :( Völlig ungewohnt von Nokia... Im Auto deutlich zu leise... Kann das jemand bestätigen?


    Frank


    Empfand ich bei meinem Gerät im Vergleich zum 6230i auch so....

  • Hab das Handy einer Freundin besorgt, mal sehen, was sie zur Gesprächslautstärke sagt - nicht, dass sie mir das Ding um die Ohren pfeffert.

    I ♥ my E72

  • Bei mir ist die Gesprächslautstärke absolut in Ordnung und hinkt nicht hinter dem 6230i und N80, die ich direkt vergleichen kann, hinterher. Wie gesagt: Auch die Empfangsstärke ist sehr gut und die Verarbeitung (bis auf den leicht lockeren Anschaltknopf) für Nokia-Verhältnisse Referenzklasse. Die Softwarestabilität meiner 4.70-Version glänzt durch die völlige Abwesenheit von Abstürzen. Wenn mein N80 jemals diese Stabilität erreichen würde... Seufz

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!