6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • USB-Deckel


    Also bei mir war die USB-Abdeckung dermassen fes das ich ihn nur mit Gewalt abbekommen habe. Danach wer er etwas verbogen und hat sich nicht mehr schliesen lassen. Ich habe ihn jetzt komplett abgemacht.


    Hebi

  • Also ich nutze das 6300 jetzt 3-4 tage und bin echt begeistert. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach absolut klasse.


    hebi: Kann man die USB-Abdeckung überhaupt entfernen ohne diese mit einer Schere etc. abzuschneiden? Habe nämlich auch schon überlegt wie ich diese entferne ohne das Gerät zu beschädigen.


    Gruß
    Matthias

  • Hi,


    ich denke mal das es von Nokia nicht vorgesehen war das die Abdeckung entfernt wird.
    Da es wirklich sehr schwer war sie überhaupt zu öffnen und ich ziemlich massiv daran gehebelt habe hat irgendwann das Schanier nachgegeben.


    Wie gesagt, dann war sie so verbogen das sie nicht mehr geschlossen hat. Ist "ohne" ohnehin viel praktischer, auch wenn jetzt Staub reinkommen kann.


    Hebi

  • Bei meinem 6300 hab ich den Bildschirschoner auf Digitaluhr umgestellt und die Verzögerungszeit auf 45 Sekunden umgestellt. Jetzt geht GARKEIN Bildschirmschoner mehr. Egal was ich einstelle, ob ich ein neues Thema mache oder die Verzögerungszeit wieder auf 15 sek. zurückstelle, nix Bildschirmschoner.


    Kann mir da jmd. weiterhelfen ???Ist das ein Softwarefehler (hab die 4.70 Vodafone) Kann man online ein Update ziehen ???


    Noch ne Frage, geht bei euch das Radio auch nur mit Headset ??? Ist total dumm, man kann zwar mp3s laut hören aber kein Radio...



    danke!

  • das mit dem radio ist bei nokia so weit ich weiß standard, das headset dient als
    wurfantenne, ärgerlich...

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    das mit dem radio ist bei nokia so weit ich weiß standard, das headset dient als
    wurfantenne, ärgerlich...


    Genauso ist es....
    Ohne Headset kein Radioempfang/-funktion.....

  • Zitat

    Original geschrieben von dimsum
    Mein Problem: Rückkopplung / Starkes pfeifen


    Meisstens wenn die Umgebung etwas lauter ist. Mich stoert auch der etwas schrille Lautsprecher, gekoppelt mit dem extrem sensiblen Mikrofon kann das wohl passieren. Wenn die Umgebung lauter ist (z.B. Ubahn) versteht man absolut nichts mehr.


    Hat das noch jemand festgestellt?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Hat das noch jemand festgestellt?

    Ich arbeite in der Produktion und unsere Maschinen sind sehr laut. Wir müssen Gehörschutz tragen.
    Telefonieren klappt trotzdem erstaunlich gut.
    Das 6300 ist sehr laut und klar in der Verständigung.
    Ich würde sogar wagen zu behaupten dass es das Beste ist welches ich je hatte...

    LG Darkside

  • Nochmal zu meiner Frage wegen dem Bildschirmschoner bzw. dieser schwarzen Leiste die die Uhr anzeigt und ob es Anrufe in Abwesenheit gab welche sich nach ein paar Minuten immer einschaltet.


    Weiß jemand warum die nicht mehr funktionert oder hat jmd, dasselbe Problem ?Hab schon alles ausprobiert.......geht aber nicht mehr!


    Danke für Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!